Wie lange wird die Menschheit noch existieren und warum stirbt sie aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Virus glaube ich nicht. Es wird immer Menschen geben die dagenen die Resistenz entwickeln.

Die wohl wahrscheinliche Möglichkeit ist wohl das Ausbeuten und Vermutzen unseres Planeten. Kaum bis kein Trinkwasser mehr, die Meeresbewohner sterben, der Atommüll vergiftet uns alle usw...

Der Mensch ist einfach wie ein Virus... Schaut man sich das gesamte Bild der letzten Jahre in einem Zeitraffer an, kann man nur zu diesem Schluss kommen...

die menschen snd noch von der erde abhängig, zerstören die aber

irgendwann wird undere sonne erlischen und dann geht uns allen das licht aus

oder die erde kommt in die flugbahn eines interstellaren riesen

Nienbaum 03.01.2017, 22:00

Sonne erlischen? Noch eine Mrd. Jahre das nenne ich Optimismus

0
guteantwort098 03.01.2017, 22:06
@Nienbaum

die menschen sind nur 2 milionen jahre jung. wir würden milliarden jahre alt, wenn wir uns nicht irgendwann selbst töten würden

0

Godzilla erwacht und macht alles platt  :-)

Was möchtest Du wissen?