Wie lange wird die ISIS noch existieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoffentlich nicht mehr so lange... Aber ich denke sie wird es immer geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann nur der beantworten der in die Zukunft sehen kann. Konkret kann man da nix sagen, da man sich im Moment dazu zu fein ist dieses Problem zu bekämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubensstut6
29.10.2015, 19:16

" da man sich im Moment dazu zu fein ist, dieses Problem zu bekämpfen " warum wohl bzw weshalb wurde es erst erschaffen?

1

Musst du Israel und Amerika Fragen, die werden durch denen finanziert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Washburn
29.10.2015, 20:31

👏👍

0

ginge es nach den Russen hätte ihr letztes Stündchen schon längst geschlagen aber in anderen Ländern sieht man das wohl anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?