Wie lange wird die GTX 970 noch mithalten können?

3 Antworten

Hab die auch und schlecht ist die doch nicht? So wie ein IPhone 5 ist immer noch gut aber halt nicht super aktuell. Also wird schon noch was dauern, so 2-3Jahre

Wegen DX12, da den "verkrüppelten" Speicher hat. Und viele sagen das sie unter DX12 schrott ist

0

Ich würde sagen schon nocht etwas länger

Wie lange ca. ?

0

Viele sagen das sie unter dx 12 nichts mehr wert ist

0

Die unterstützt dx12 also warum sollte die nichts mehr wert sein

0

Da ja der VGRAM random verteilt wird und sie den schnellen 3;5er und den langsamen 0,5 er hat . Und dann auch der 0,5 er benutzt wird und der zu frameeinbrücben führen kann . Deshalb bin ich unsicher

0

nimm halt eine gtx 980 dann sollten deine probleme gelöst sein

0

Ja, wegen DX12. Und wegen den 0,5 GB

Was möchtest Du wissen?