Wie lange wird die GTX 970 noch mithalten können?

3 Antworten

Hab die auch und schlecht ist die doch nicht? So wie ein IPhone 5 ist immer noch gut aber halt nicht super aktuell. Also wird schon noch was dauern, so 2-3Jahre

Wegen DX12, da den "verkrüppelten" Speicher hat. Und viele sagen das sie unter DX12 schrott ist

0

Ich würde sagen schon nocht etwas länger

Wie lange ca. ?

0

Viele sagen das sie unter dx 12 nichts mehr wert ist

0

Die unterstützt dx12 also warum sollte die nichts mehr wert sein

0

Da ja der VGRAM random verteilt wird und sie den schnellen 3;5er und den langsamen 0,5 er hat . Und dann auch der 0,5 er benutzt wird und der zu frameeinbrücben führen kann . Deshalb bin ich unsicher

0

nimm halt eine gtx 980 dann sollten deine probleme gelöst sein

0

Gute Cpu für Office anwendungen?

Hi ich suche eine Flotte Zukunftssicherung Cpu für Office Anwendungen. Eine integrierte grafikeinheit muss sie nicht haben da ich eine Gpu einbauen werde. Welche Cpu könnt ihr mir empfehlen wo das mainboard auch nicht soo viel kostet? Cpu sollte so bis 60€ kosten.

...zur Frage

Wieso dreht sich der Lüfter meiner Nvidia Geforce GTX 970 nicht?

Hallo Leute ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Lüfter meiner Nvidia Geforce GTX 970 sich nur beim Boot vom Computer dreht aber sobald das Windowslogo zusehen ist sofort ausgeht. weiß jemand warum die das macht und wie ich das beheben kann?

...zur Frage

2mal gtx 970 oder 1mal gtx 980

Hallo Community! Ich wollte ob ich leiber 2 Nvidia Geforce GTX 970 oder eine Nvidia Geforce GTX 980 kaufen soll? Schonmal danke:-)

...zur Frage

Nvidia GeForce GTX 970 reference?

Hey leute,

wollte mal fragen was ich mir eher hohlen soll. Bin gerade dabei mir die Nvidia GeForce GTX 970 zu kaufen, doch welche soll ich nehmen? Sind die kühler von anderen Marken (KFA2, MSI, Asus, ...) besser als die reference (Originale Kühlung von Nvidia)?

Habe mir die ausgesucht: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-KFA2-GeForce-GTX-970-EX-OC-Black-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_988938.html

Würde mich über eure Empfehlungen freuen. :)

Max. Betrag: 325€

Hoffe auf schnelle aber auch hilfreiche antworten.

LG DnYGmR

...zur Frage

Ist das Mainboard von Asus (A68HM-PLUS) mit einer Nvidia geforce gtx 970 kompatibel?

...zur Frage

Geforce Experience erkennt GTX970 nicht?

Hallo! Ich habe mir letztens eine MSi GTX 970 gekauft und eingebaut. Danach habe ich NVIDIA GeForce Experience geöffnet und will meine GTX 970 nicht verfügbare Grafikkarte nehmen. Hier ein Bild von dem Screen: http://i.imgur.com/u8Oudew.png

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?