Wie lange wird die Erde noch existieren?

9 Antworten

ja noch ein paar millionen jahren naja...wenn der mensch gieriger wird und der natur noch mehr rohstoff entnimmt kann es passieren das die erde ien paar millionen jahren früher zu ende geht. aber auch mit der sonne aber auch die sonne ist ein wichtiger faktor den in mehren jahren wird die einstrahlung erhöht und damit wird die erde im laufe der jahren +70 °C erreichen aber auch arten sterben ist ein faktor den ein tier ist auf das andere angewiesen... es gibt mherere faktoren die das ganze beeinflussen.

Wenn man davon ausgeht, dass feste Materie nur eine Zustandsform des Seins ist und in unvorstellbaren Zeiträumen (E = m x c2) ein Wechsel zwischen fester Materie und reiner Energie stattfindet, so ist am Anfang nichts und am Ende nichts. Es ist also egal wie lange das Eine oder das Andere existiert. Zustandsformen des Seins sind in der Unendlichkeit ohne jede Bedeutung, so wie wir, so wie die Erde und so wie das ganze Universum. Eine Spielerei des Zufalls! Also, der Augenblick ist wichtig - wichtig für den, der ihn erlebt und auch nur so lange man ihn erlebt. Genieß dein Leben! Den auch die Zeit existiert nicht immer. Sie existiert nur gebunden an die feste Zustandsform der Materie.

Hallo, Wie lange die Erde noch existiert, ist fraglich.... Wenn wir sie weiter so zu müllen wie heute, die Regenwälder abholzen die Ozonschicht beschädigen, wird sie Tag zu Tag schlechter! Wir müssen was unternehmen!

Was möchtest Du wissen?