Wie lange wird die Canon Eos 700D noch produziert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte nur Antworten, wenn ihr euch mit Fotografie und Kameras auskennt!!

Soltle das nicht eher heißen "nur antworten, wenn ihr Einblick in die Firmengeheimnisse von Canon habt"?

Bisher ist keine 800D angekündigt und es gibt auch keinerlei inoffizielle Infos. Wenn Canon die Modellpflege wie bisher fortsetzt, kommt ein Nachfolger frühestens im Frühjahr 2017.

Selbst wenn die 700D nicht mehr produziert wird, verschwindet sie nicht von heute auf morgen aus den Shops. Die Restbestände werden noch Monate reichen.

Simon545 06.08.2016, 23:09

Dankeschön. Einblick in die Firmengeheimnisse wird niemand haben :D

Ich wollte nur die Meinung von euch wissen.

1
migebuff 06.08.2016, 23:11
@Simon545

Es gibt schon Leute, die immer wieder was ausplaudern, sonst könnten Seiten wie canonrumours.com nicht existieren. Aber solange dort nichts steht, wissen wir hier auch nicht mehr.

0

Also ich hatte fast 2 Jahre die 700D und war immer eher unzufrieden mit der  Bildqualität. 

Vielleicht solltest du dir mal die Sony a6000 ansehen. Die kam etwa zur selben Zeit raus und ich bereue es, sie nicht statt der 700D gekauft zu haben.

Was möchtest Du wissen?