Wie lange wird der Pangu Jailbreak für iOS 9.1 noch gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der iOS 9.1 Jailbreak bleibt bestehen.

Den iOS 9.3.3 JB muss man mit der richtigen Version von der PP App nicht wöchentlich neu installieren. Habe eine Version die maximal 1 Jahr lang geht. (Kann sein das Apple sie vorher sperrt, Ist allerdings unwahrscheinlich da ich eine sehr sehr unbekannte Quelle genommen habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballfreak99
01.08.2016, 00:26

Was hasst den du für eine Version von der PP-App die 1 Jahr dauert?
und welchen jailbreak findest du besser den für iOS 9.1 oder für 9.3.3?

0
Kommentar von FreakGamer176
01.08.2016, 01:29

Natürlich 9.1 da dieser unendlich geht. Poste den Link aber nicht weiter da ich nicht will das Apple die version sperrt.

0
Kommentar von fussballfreak99
01.08.2016, 10:52

Ok danke!
Dann bleibe ich auf 9.1.
Ist verständlich das du den Link nicht postest!

0
Kommentar von FreakGamer176
06.08.2016, 16:06

Aber Achtung! Ich habe an meinen Geräten beobachtet das die chinesische App wegen Hintergrundaktionen extrem Akku zieht. Habe mir die englische Version (via PC) installiert welche bis April 2017 läuft. Nun hält mein Akku um einiges länger.

0
Kommentar von FreakGamer176
06.08.2016, 16:07

Ach so, der wechsle der Apps benötigt kein restore oder ähnliches.

0

Man kann sogar die Downloads von den iOS 7 tool noch Downloaden also das gibt es noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballfreak99
31.07.2016, 21:10

Also wird der Jailbreaf für 9.1 noch ein paar Jahre möglich sein?
und noch eine Frage der Semi-Untethered Jailbreak für iOS 9.3.3 wird der noch auf ein Untethered Jailbreak geupdatet?

0
Kommentar von Bobox
31.07.2016, 22:31

Also erstmal ja man kann es in einem Jahr noch Downloaden und das zweite weiß ich leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?