3 Antworten

Schwer zu sagen, kommt drauf an wie groß das Problem ist & was gemacht werden muss.

Für genauere Infos solltest du vielleicht eher den Support kontaktieren :) hier wird es wohl niemand genau wissen können.

Ca. 10-30 Minuten

woher weißt du das?

0

Mhn

Woher soll das hier einer wissen 

das wissen vermutlich nicht mal die, die an dem Problem arbeiten 

Nintendo eShop card für Switch?

Kann man die alten eShop cards von Nintendo 3ds und Wii U auch im Switch eShop einlösen?

...zur Frage

Spiele von nintendo (3ds,wii u,switch) im e-shop oder im Handel kaufen?

Da es im Moment so viele Angebote (vor allem auf 3DS und Wii U)im Nintendo eShop gibt,verführt es mich schon ein bisschen die Spiele dann auch dort zu kaufen.Meine Frage ist nun in welcher Hinsicht ich auf diese Spiele eine Garantie habe.Wenn jetzt z.b. mein 3DS, aus welchem Grund auch immer, kaputt geht und ich mir dann einen neuen kaufe, habe ich dann irgendwie eine Möglichkeit die im eShop erworbenen Spiele wieder zurückzubekommen?

...zur Frage

Flipnote Studio 3D

Hallöle, Ich hab mir den Nintendo 3ds xl gekauft und finde ihn klasse. Eine Freundin hat den Nintendo Ds i und darauf war "Flipnote Studio" vorinstalliert. Ich habe es oft bei ihr gespielt und fand es klasse, darauf hinn hab ich im eShop danach gesucht aber nur 2 Trailer zu Flipnote Studio 3d gefunden aber nichts zum runterladen. Also hab ich im I-Net geglupscht und auf der offiziellen Flipnote Seite gelesen, man kann es im eShop kostenlos downloaden.

So haben sie es GENAU geschrieben:

• Diese Software wurde ausschließlich für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL entwickelt. Auf Nintendo DSi-, Nintendo DSi XL-, Nintendo DS Lite- oder Nintendo DS-Systemen kann sie nicht verwendet werden.

• Diese Software kann über den Nintendo eShop bezogen werden, wenn das Nintendo 3DS-System mit dem Internet verbunden ist.

• Hier erhältst du weitere Informationen zum Erwerb von Spielen im Nintendo eShop.

• Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS nur auf dem System selbst wahrnehmen. Alle Bildschirmfotos und Inhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Aber wie gesagt finde ich es nicht zum download und das finde ich schade, weil ich Flipnote liebe <3

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Nintendo 3ds/Wii U eshop vard auch bei Nintendo Switch?

Hey!

Ich da mal wieder eine Frage! Wollte mir heute bei der Tankstelle eine Nintendo eshop Karte kaufen. Hinten drauf, bei den Konsolen, bei denen man die Karte einlösen kann, ist Nintendo Switch aber nicht aufgelistet. Wahrscheinlich sind es noch "alte" Karten. Meine Frage: Funktionieren die jetzt auch auf der Switch, oder muss man dazu die "neuen" kaufen?

Schonmal vielen Dank!

LG

...zur Frage

Gekaufte Spiele Nintendo eShop

wie überträgt man gekaufte spiele aus dem eshop 3ds auf dem 2ds

...zur Frage

2 Nintendo 3DS aber nur 1 Benutzerkonto - geht das?

Ich habe einen New Nintendo 3DS XL und möchte meinem Kind nun auch einen schenken. Ich selber habe einige Spiele im eShop gekauft, unter anderem Pokemon und die Online-Pokemon-Bank. Ich möchte nicht nochmal alles ein 2. Mal kaufen, deswegen würde ich gern wissen, ob wir beide denselben Account auf beiden Geräten problemlos benutzen können oder wären wir da irgendwo eingeschränkt? Weiß da jemand was? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?