Wie lange wird der I7 4770k leistungstechnisch noch mithalten können/ wann werde ich aufrüsten müssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst mit dem i7 4770K definitiv diese Generation überleben. Das heißt du brauchst für alle neuen Spiele die dieses Jahr und 2017 erscheinen keinen neuen Prozessor.

Der Prozessor ist nun mal beim Gaming nicht das wichtigste Mittel und da kann der i7 4770K auch ohne Übertaktung noch länger mithalten.

Nur wegen Pascal und Polaris solltest du dir echt keine Sorgen machen, der Prozessor wird diese Generation(en) definitiv noch überstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AronFrisch
19.05.2016, 16:01

Was mir grade noch in den Kopf kommt : Gibt es schon Mainboards mit 1150 Sockel die ddr4 ram unterstützen ? Ich habe da noch keins gefunden :)

0
Kommentar von GelbeForelle
19.05.2016, 16:09

Ich glaube nicht, dass das technisch möglich ist.

0

Da brauchst du dir erstmal keine Sorgen drum machen, das Teil wird noch bestimmt 5-6 Jahre sehr gut sein. Dann wirst du dir eventuell vllt. ohnehin einen neuen PC holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da brauchst du dir keine sorgen machen ... reicht locker noch 2-3 Jahre aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt noch 3-4 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?