Wie lange wird das THC im Blut nachweisbar sein, unten steht die Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einmaligem oder sehr seltenen Cannabiskonsum etwa drei Tage. Aber wer sollte Dein Blut auf Drogenkonsum testen wollen?
Schneller, billiger und ohne "invasiven Eingriff" geht es mit Urin-, Schweiß- oder Speicheltests.

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Auf dieser Webseite kannst Du Dich gut über weitere Aspekte des Cannabis oder über andere Substanzen informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Urin wird es ca. 4 Wochen nachweisbar sein, im Blut glaube ich genauso lang, bin mir aber bei Blut nicht sicher, wurde selbst bisher immer nur auf Urin getestet

Hoffe ich konnte dir helfen, l.G. Céline ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
23.10.2016, 09:09

Falsch. Nicht raten - informieren.

0

Aus der unten verlinkten Frage, um dir einen Klick zu ersparen:

http://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

(THC im Blut nachweisbar: bis zu 3-4 Tage bei einmaligem Konsum, was bei dir der Fall ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?