Wie lange wird das IPad air 2 noch mit IOS Versionen unterstützt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

entweder bis die Hardwarevoraussetzungen nicht mehr dem neuen iOS entsprechen, oder bis Apple die Geräte nicht mehr unterstützen will. 

Aber wenn wir mal bei iOS 10 schauen, wird ja noch das iPad 4 Generation unterstützt. Das Gerät ist mittlerweile vier Jahre alt. Das Air 2 ist "nur" zwei Jahre alt und hat deutlich mehr Leistung als das iPad 4. 

Also denke ich mal die nächsten zwei, drei iOS Versionen könnte es noch erleben.

Aber genaue Infos hat leider nur Apple ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siman
18.10.2016, 12:22

lohnt es sich also noch, eins zu kaufen?

0

Durschnittlich 4 Jahre lang updates bei iOS Geräten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?