Wie lange wird bei H&M die Videoüberwachung gespeichert?

4 Antworten

Am besten du meldest dich bei h&m. die können dir das sagen. am besten mit Filiale und Stadt. Uhrzeit auch. Wenn schon ein Anwalt oder sogar Polizei am ermitteln ist. Dann sehen die  das mit deiner Freundin zusammen an

H&M darf Videos nur 72h Gemäß § 6b Abs. 5 BDSG speichern. Das dürfte "leicht" überschritten sein aber wenn ihr danach gleich Anzeige erstattet habt dann hat die Polizei die aufnahmen schon darf sie aber gemäß §22 KuG euch nicht zeigen. Hoffe konnte helfen. Grüße Jack

Meistens 48 Stunden.

Wenn der Bestolhene kein Anzeig macht, kann es sein, dass Daten schon gelöscht sind.

Ruf doch bei der filliale an und frag nach

Die geben keine Auskunft. Das wäre ja total bescheuert wenn sie sowas preisgeben, die Kameras sind ja auch versteckt. Nicht mal an dem Tag durften wir uns die Aufnahmen ansehen, weil wir sonst hätten wissen können wo und in welchem Winkel die Kameras sind.