wie lange wir man nach einer entfernung von café olé flecken und gewebeuntersuchung krangeschrieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollen Cafe-au-lait-Flecken feingeweblich untersucht werden? Diese stellen ein Symptom des Morbus Recklinghausen (Neurofibromatose) dar und sind gutartig! Sie haben keinen Krankheitswert! Ab fünf Flecken mit über 25mm Durchmesser ist die Diagnose wahrscheinlich, es sollte dann hierauf untersucht werden. Die Entfernung der Flecke ist überflüssig!

Kommt Drauf an, an welcher Körperstelle und wie gross die Wunde wird, ist, Ich denke mal, bis die Fäden raus sind, die sind etwas 10-12 Tage drin, aber eben, kommt drauf an, wo: G.Elizza

es heisst café au lait kommt aus dem französischen und bedeutet milchkaffee, bzw. die damit erreichte beigefarbe. olé ist was anderes und kommt aus dem spanischen

danke habe mich vertan aber was aht die nawort mit meiner fraged zu tun??!!

0

danke habe mich vertan aber was aht die nawort mit meiner fraged zu tun??!!

0
@KIELER27

nichts, ich wollte dich nur korrigieren, viele schreiben so und es wäre erstrebenswert fremdworte richtig zu schreiben und auszusprechen. wie lange und ob du krankgeschrieben wirdst, entscheidet der arzt

0

Was möchtest Du wissen?