Wie lange werden wir Menschen noch leben? Oder wann geht die Erde runter?

8 Antworten

Könnte eigentlich ziemlich schnell passieren, dass wir uns auslöschen... nicht nur mit einem Krieg sondern ganz einfach, durch die Folgen von Klimawandel und auch der Überbevölkerung.

WOVON denn "runter"? Nach meiner Kenntnis haben wir noch etwa 25 Milliarden Jahre Zeit, bis unsere Sonne "kaputt" geht. SO alt werde ICH vermutlich NICHT.

Ich finde das eine Gute Frage. Ich denke mal das die Erde nicht unter geht.Die Menschheit geht unter. Weill wir schon so viele Sachen auf der Erde haben. Ich denke so etwa in 15336 jahren passieren könnte. Also wenn es echt die 2012 das Ende wäre, geht nicht di Welt unter ,die Menschheit.Wie weis ich nicht! okey bay hehe Wissenschaft interessiert mir sehr. Glg Séline.W

Was möchtest Du wissen?