Wie lange werden wir Menschen noch leben? Oder wann geht die Erde runter?

7 Antworten

WOVON denn "runter"? Nach meiner Kenntnis haben wir noch etwa 25 Milliarden Jahre Zeit, bis unsere Sonne "kaputt" geht. SO alt werde ICH vermutlich NICHT.

Ich finde das eine Gute Frage. Ich denke mal das die Erde nicht unter geht.Die Menschheit geht unter. Weill wir schon so viele Sachen auf der Erde haben. Ich denke so etwa in 15336 jahren passieren könnte. Also wenn es echt die 2012 das Ende wäre, geht nicht di Welt unter ,die Menschheit.Wie weis ich nicht! okey bay hehe Wissenschaft interessiert mir sehr. Glg Séline.W

Kannst ja mal eine Wahrsagerin/ einen Wahrsager fragen ;) Odre irgendjemand, der in die Zukunft sehen kann.

Also so genau kann man das eigentlich nicht bestimmen. Das könnte jeden Augenblick passieren, da die Sonne jederzeit 'verglühen' kann, da sie ja auch nur ein Stern ist.

Leben zu viele Menschen auf der Erde?

Bei vielen Verschwörungstheorien (ob das stimmt weiß ich nicht) wird gesagt das es zu viele Menschen gibt und daswegen die Menschheit reduziert werden muss. Aber wenn wir die Verschwörungstheorien auf die Seite lassen, gibt es wirklich zu viele Menschen auf der Erde oder kann die Erde 7-10 Milliarden aufnehmen und alle ernähren?

...zur Frage

Wann wird sich die Erde so langsam drehen, dass das Leben für Menschen unmöglich wird?

Die Erde dreht sich wegen der Gezeitenreibung immer langsamer. Zur Zeit der Saurier dauerte ein Tag 22 Stunden. Jetzt haben wir 24 Stunden. Wann wird ein Tag so lange sein, dass es schwierig sein wird, Ernten von Getreide etc. zu haben, weil es auch im Sommer in der Nacht frieren wird?

...zur Frage

gibt es noch andere planeten wo menschen leben konnen? oder wird es noch einmal eine erde geben?erde

...zur Frage

Wie lange geht das mit der Welt so weiter?

So wie die Menschen geworden sind und die stetig steigenden Produkte bei immer weniger Einkommen. Wann wird die Erde oder die Menschheit sterben.

...zur Frage

Wie lange kann die Menschheit noch auf der Erde leben?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?