Wie lange werden Diesel/Benzin noch in Grosszahl produziert?

5 Antworten

Solange es keine vernünftigen Reichweiten und Preise gibt, und ein wenig länger + deutlich länger für ärmere Länder (+10-15 Jahre bestimmt), also bestimmt noch mindestens 15-20 Jahre.

Den möcht ich sehn der diese Frage verlässlich beantworten kann.

Trotzdem Danke

0

solange der Markt sie verlangt

Wird bei der Herstellung von Diesel-Kraftstoff mehr CO2 produziert als bei dr Herstellun von Benzin?

Ich dachte immer, dass Dieselkraftstoff ein Abfallprodukt bei der Erdölraffination ist, wenn man Benzin herstellt. Nun habe ich in den Medien gehört, dass diesel stärler versteuert sein würde, weil es mehr Kohlendioxid verursacht. Ist das nicht Paradox?

...zur Frage

Lebensdauer von Benzin und Diesel Motor?

Wie hoch ist die Lebensdauer eines Benzin Motors und die eines Diesel Motors ?

...zur Frage

Würde das selbsthergestellte Benzin oder Diesel funktionieren in normalen Autos wie Vw?

In den Russenautos wie Lada Niva oder Uaz Buhanka funktioniert es ja aber ob es auch in einem Vw oder einem Mitsubishi Pajero funktioniert?

Funktioniert dieses Benzin Diesel oder so aus dieser Maschine ohne Beigemisch auch in Mitsubishi Pajero ?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ujiuH3dsNbI

...zur Frage

Wie lange ist Benzin/Diesel theoretisch sowie praktisch haltbar?

Naja die Spritpreise sind grad so billig . Wie Lange ist den Diesel oder Benzin haltbar , wenn man theoretisch mehrere tausend Liter kaufen würde um ausgesorgt zu haben wenn wieder teure Zeiten kommen ;)

...zur Frage

Versicherung melden bei anderem benzin?

Fahre zurzeit einen Benziner, möchte aber einen Diesel da ich weite Strecken fahre. Das Fahrzeug ist genau baugleich nur dass meiner ein Benziner ist und ich den selben als Diesel will. Muss ich das der Versicherung melden oder kann ich einfach die Kennzeichen von meinem Ran machen

...zur Frage

Fahren Polizeiautos auf Diesel oder Benzin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?