wie lange werden die Fäden noch drinbleiben?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn sie lose sind, kannste sie selber rausmachen (wenn du dran kommst, mit einer desinfizierten kleinen schere, aber nicht pieken!) eigentlich lösen sich die fäden aber auf, wenn alles verheilt ist. also entweder weiter warten oder mal beim doc reinschneien bzw anrufen.

dann solltest du mal ganz schnell zu deinem zahnarzt gehen, damit er sie rausnehmen kann bevor die einwachsen und sich so richtig entzünden. am besten gehst du heute noch in eine klinik. das ist kein scherz von mir

Hallo.....

sich selbst auflösende Fäden lösen sich in der Regel wie der Name schon verrät von Selbst auf.... also entweder abwarten oder ab zum Zahnart! der kann dir bestimmt helfen....

Lieben gruß

7 - 10 Tage zum Arzt gehen und entfernen lassen

Was möchtest Du wissen?