Wie lange werden bestellte Medikamente in der Apotheke zurückgelegt?

1 Antwort

Wir haben die 2 Monate gelassen

Wann bekommen Apotheken ihre Ware?

Hallo. Ganz blöde Frage, aber wenn eine Apotheke um 8 aufmacht, haben die dann wohl schon bestellte Medikamente? Ich brauch meine dringend und konnte sie gestern leider nur bestellen. Die Apothekerin meinte, dass das Medikament "morgen" da ist.

...zur Frage

Bekommt man am Sonntag Lieferung von Amazon?

Bringen die auch das bestellte am Sonntag

...zur Frage

Werden bestellte Medikamente Apotheken noch am selben Tag geliefert?

Ich war um 11 Uhr in der Apotheke, aber mein Medikament war nicht vorrätig. Ich soll es zwischen 16 und 17 Uhr abholen. Kann das überhaupt sein? Ich bin jetzt schon zuhause, aber überlege eben ob das wirklich so schnell geht oder ich was missverstanden habe

...zur Frage

Entlassungsschein als Rezept? (Krankenhaus)

Eine Freundin ist aus der Klinik entlassen worden und braucht weiterhin schmerzhemmende Medikamente. In der Klinik ist ihr bei Übergabe des Entlassungsscheins gesagt worden, dass sie diesen vorzeigen soll um in der Apotheke die verschreibungspflichtigen Medikamente zu holen. Sie selbst ist aber körperlich nicht in der Lage, diese abzuholen.

1. Kann diese Medikamente ein anderer mit ihrem Schein abholen?
  2. Ist dieser Schein überhaupt als Rezept gültig?
...zur Frage

Wie finde ich eine seriöse Internet-Apotheke, um keine gefälschten Medikamente zu bestellen

Wie finde ich eine seriöse Internet-Apotheke, um keine gefälschten Medikamente zu bestellen? Gibt es Güte-Siegel oder kann ich jeder Internet-Apotheke vertrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?