Wie lange werde ich mit meinem neuen IPhone 7 wohl zufrieden sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die großte Sollbruchstelle bei iPhones war immer der Home-Button. Das Problem wurde jetzt aber mit dem iPhone 7 aus der Welt geschafft(Dank der Taptic Engine). Je nachdem, wie sanft du mit dem Gerät umgehst hält es locker 2-3 Jahre, es kommt aber auch drauf an, wie sich die Technik entwickelt und was du mit dem Handy machst.

Ich nutze aktuell ein Iphone 5s rund 3 Jahre alt.. Es macht alles was ich von ihm erwarte. Ist ausreichend schnell der Akku hat bisher nicht das Gefühl vermittelt er wäre schwach geworden. Ich würde vermuten ich kann es auch noch längere Zeit nutzen.

Meist ist ja dann doch der Drang etwas neues haben zu wollen der Grund warum man sich was neues kauft ^^

Bei Samsung war bei mir immer der Grund für einen Neukauf, dass die Geräte mit der Zeit unerträglich langsam wurden

0
@WaltherBlack

Hm mag sein. Wobei es natürlich auch drauf ankomt was man macht.

Meine Freundin nutzt ein s4 mini 06/2014 gekauft .. für sie reicht es noch aus aber dir könnte es zu langsam sein das mag stimmen.

Würde auch sagen das Apple hier etwas besser wäre. Eventuel liegts daran das jede software für nur wenige Modelle arbeiten muss und damit sicher einfacher zu optimieren ist als es bei Andriod der Fall sein könnte.

Ich würde vermuten das mein 5s noch mindestens dieses Jahr für mich mehr als ausreichend ist .. tendentiell eher 2-3 jahre mit etwas Glück. .. Da ich aber eh demnächst ein neue Modell hinterhergeworfen bekomme werde ich es am ende doch auch nicht testen ^^

0

Ich hatte mal Iphone 6 Plus .2 Jahre ohne Probleme benutzt.. Jetzt benutzt seit 3 monaten mein Vater weiter..bis jetzt ohne Probleme.. Akku noch in ordnung (wird nicht schnell leer), immer noch schnell und flüssig.. 

ich habe selbst seit 3 Monaten das iphone 7 und als Langjähriger Iphone Nutzer kann ich sagen ,, dass es mindestens noch 2-3 Jahre hält ..

Was möchtest Du wissen?