Wie lange werde ich es ab heute ohne feste Nahrung aushalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

a) FASTEN
beobachte dich gut,denn langes fasten bringt ganz schöne überraschungen:
plötzliche zahnschmerzen (die gehen weg)
kurzzeitig plötzlich auftretende aggressionen (du schlägst plötzlich auf den tisch ) das geht auch weg
ab 18 tage fangen die organe an sich zu reinigen
BEOBACHTE DICH GENAU:
nach 2-3 tagen körperschwäche beginnt der körüer sich zu stabilisieren. das merkst du zuerst nicht. erst allmählich geht dir auf,dass du an körperlicher stärke zunimmst (!). und dann kommt diese "innere kraft". fühl die innere SUBTILE kraft (die ist ganz fein),die dir anzeigt,dass du einen höheren level erreicht hast)
b) suppen und getränke. nicht gleich mit wasser beginnen.das ist radikal,und du könntest tatsächlich umkippen.
am anfang wenig bewegung.danach langsames steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim fasten muss man nicht seinen Körper bestrafen.. Wenn du was gutes für deinen Körper machen möchtest ernähre dich in der Zeit einfach bewusst. Vielleicht etwas weniger als sonst, nichts süßes, weniger Fleisch.
Nur brühe und Wasser kann nicht so gut sein.

Ich hoffe du hast angefastet und entsprechend abgeführt und machst Einläufe, ansonsten ist das richtig fies für deinen Körper...

"Wie lange werde ich es ohne feste Nahrung aushalten?"

Bis zum Umkippen ..... und das wird nicht lange dauern. Kann sein, dass du unglücklich fällst und dir dabei das Genick brichst. Das wollen wir doch nicht hoffen! BTW: was soll das Ganze?

Kommentar von BohemianLife
01.03.2017, 14:38

Klar kann man sehr lang ohne Nahrung auskommen, auch ohne umzukippen. Es gibt ja auch richtige Fastenkuren, unter medizinischer Betreuung.

0

Na Gemuese brühe hat ja Fett in sich 

Ansonsten schreiben kann ja jeder ich faste;-)

Möchte hier nichts unterstellen

Was möchtest Du wissen?