Wie lange werde ich brauchen um ca 30 Kilo Muslekmasse mir anzutrainieren. Ich bin ein 17 jähriger Junge?

2 Antworten

Meine Frage wäre als erstes, warum du lediglich 47 Kg auf die Waage bringst, denn das ist meines Erachtens zu wenig. Bevor du deinen Körper also überforderst, würde ich das mal anschauen...

Und wenn ich mir das gerade mal überlege, 30Kg Muskelmasse zusätzlich - ich glaube nicht, dass dir dein Körper noch gefallen wird.

Ich habe letztes Jahr durch Stress und Probleme jetzt insgesammt 21 Kilo abgenommem. Ich wog 68 Kilo. Und muss wieder zunehmen um glücklich und selbstbewusst zu werden so wie früher

0
@AlgeriaBoy

So aus dem Bauch heraus würde ich zuerst wieder auf das Normalgewicht kommen (da kann ein Teil sicher Muskelmasse sein, aber wohl nicht alles) und danach intensiver an den Muskeln arbeiten.

Und ... ich denke, der Prozess sollte umgekehrt laufen. Zuerst glücklich und selbstbewusst werden (ja, das geht), dann wird sich das Gewicht von alleine wieder regulieren. War ja umgekehrt dasselbe ... Zuerst die Umstände und Lebenseinstellung und anschliessend damit verbunden der Gewichtsverlust.

0

30 kg ist viel. Natural brauchst du so ca. 5 bis 6 jahre würde ich schätzen

So lange ?

0
@AlgeriaBoy

Ja wenn es wirklich reine muskelmasse sein soll. Natürlich kannst du auch immer mit einem kalorienüberschuss essen und gleichzeitig trainieren. Dann baust du fett und muskeln auf und erreichst deine 77kg in vielleicht 2 jahren

1

Was möchtest Du wissen?