Wie lange werde ich arbeitsunfähig sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke in 4 Wochen bist du wieder auf dem Damm.

Das solltest du den Arzt fragen wie lange er dich in dem Fall krank schreibt!

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, das dauert ein paar Wochen. Das wird dir sicherlich dein Hausarzt sagen können.

Birgit962 31.08.2014, 18:35

Ein paar Wochen, O wie schrecklich. Kommenden Donnerstag muß ich zur Voruntersuchung ins Krankenhaus. Ich bin noch nie in meinem Leben operiert worden. Ich habe schiss bis unter beide Arme - paaaaaaa

0
Narcomira 31.08.2014, 18:38
@Birgit962

Also, mein Schwager hatte das mal - ist schon lange her - und der wollte schneller wieder arbeiten gehen. Da haben sie ihm den ganzen Arm eingegipst, damit er sich nicht bewegt. Also zwangs-ruhiggestellt :)
Löcher deinen Arzt ruhig mit Fragen, dazu sind die da. Das beruhigt dich auch.

0

Was möchtest Du wissen?