WIe lange wartet man auf die Bahncard 25?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie unter www.bahn.de/bahncard online buchen und direkt eine vorläufige Bahncard ausdrucken oder am Fahrkartenschalter einfach zusammen mit der Fahrkarte kaufen.

Die Plastikkarte wird dir dann später zugeschickt.

Geh zu seinem Hbf und lass dir da einen austellen. Bring ein Passbild mit und die nötigen Unterlagen. Das geht ganz schnell. Für den Anfang bekommst du dann erst so nen Zettel, aber mit dem kannst du auch schon rumfahren. Nach paar Wochen bekommst du dann die Plastikkarte...

Was brauche ich alles für Unterlagen? :O

0

Wenn du direkt zum Bahnschalter gehst, bekommst du direkt deine BahnCard 25 ausgestellt.

Die Ist gültig ab deinem Wunschtermin. Du bekommst erst einmal eine vorläufige BahnCard in Papierform, die gilt schon mal 2 Monate. Innerhalb der Zeit wird dir deine Plastikkarte zugeschickt. Ein Passbild brauchst du nicht mehr, die Bahncard 25 wird nur noch ohne Bild ausgegeben. Du musst dich eben im Zug ausweisen, wenn der Zugbegleiter es wünscht.

Ab wann und für wen lohnt sich die Fan-Bahncard 25 der Deutschen Bahn?

Ich plane in diesem Jahr noch zwei Städtereisen, bei denen ich auch mit dem Zug reisen möchte. Bisher habe ich mich vor einem Abo gescheut. Gestern bin ich auf die Fan-Bahncard 25 aufmerksam geworden, passend zur Fußball-WM. Ab wann und für wen lohnt sich die Fan-Bahncard 25 der Deutschen Bahn? Rechnet sich das schon bei einer Fahrt?

...zur Frage

Jugend Bahncard 25 monatskosten?

Hes Leute ich hab eine Frage zu der Bahncard 25.

Auf der Homepage steht das sie einmalig 10€ kostet. Handelt es sich dabei trotzdem um eine monatszahlung die ich zusätzlich zum Betrag von 10€ zählen muss?Oder Zahl ich wirklich nur einmal diese 10€ und kann sie ohne weitere Zahlungendann verwenden Sie ich es Will?

...zur Frage

Bahn welche ist die Günstigste Möglichkeit für uns?

Hallo,

ich (16) würde gerne mit meiner Schwester (12) in den bayr. Faschingsferien nach Berlin fahren. Und zwar für einen Tag lediglich auf einen Geburtstag und sie möchte gerne in ein paar Geschäfte. Ob das für einen Tag lohnenswert ist oder nicht lassen wir mal außen vor..

Wir wohnen beide in Bayern und würden gerne sehr früh losfahren (6 Uhr oder so) damit wir logischerweise recht früh in Berlin sind. Dann möchten wir um 19-20 Uhr wieder heim fahren damit wir irgendwann nachts wieder Zuhause sind. Außerdem möchte sie gerne mal mit dem ICE fahren. Was ist die günstigste Möglichkeit für uns diese Fahrt zu realisieren?

Evtl die Sparpreise?

Haben übrigens beide die BahnCard 25

...zur Frage

Wie teuer ist die Bahncard 25 im Monat?

Hey, irgendwie komme ich mit dem Inet mal wieder nicht auf die Deutsche Bahn Seite. Könnt mir einer recht schnell sagen, wieviel Geld pro Monat die Bahncard 25 kostet und obs für Studenten Ermäßigung gibt oder nur für Kinder?

...zur Frage

Ab wann lohnt sich eine Bahncard 50 statt einer Bahncard 25?

Hat jemand Erfahrung mit den Rabatten bei der Bahn und kann mit ungefähr sagen, ab wann es sich lohnt, statt einer Bahncard 25 eine Bahncard 50 zu bestellen? Fahre hin und wieder von Baden-Württemberg nach NRW und Berlin.

...zur Frage

BahncCard 25 (2. Klasse) - Gültigkeitsbeginn?

Hallo zusammen,

da ich zukünftig häufiger mit der Bahn fahren muss, habe ich überlegt mir eine BahnCard zuzulegen. Bei der Bestellung kann man ja das Gültigkeitsdatum angeben.

Wenn ich hier jetzt den 23.02.17 angeben würde und morgen aber schon ein Zugticket für den 25.02.17 buchen möchte, kann ich das doch schon mit dem BahnCard Rabatt tun oder? Die Karte muss doch "nur" ab Reiseantritt gültig sein oder?

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?