Wie lange wartet man aktuell auf ein iPhone 7 Plus 128GB Jet Black?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ThisIsYaKuToX,

je nachdem, wo du das iPhone bestellen möchtest, können die Lieferzeiten vermutlich variieren.

Bei uns beträgt die Lieferzeit für das iPhone 7 Plus mit 128 GB aktuell 5 bis 6 Wochen.

Es kann natürlich sein, dass sich die Lieferzeiten in der Zwischenzeit entspannen, sagen kann das im Moment aber niemand.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auf mein iPhone 7 (das kleine) mit 128 GB in Schwarz genau 2 Tage gewartet... Allerdings ist das Plus ja anscheinend deutlich gefragter, also kann das mit der Lieferzeit durchaus sein, wobei es bei Apple des Öfteren vorkommt, dass Artikel "zu früh" kommen ;)

Also ich werde mein Matt Schwarzes mit 128 GB mit einer 2 Monatigen lieferzeit bestellen.. meistens kommen die artikel aber eh früher an,deswegen mache ich mich da nicht verückt :)

Hab des diamantschwarze in 128gb bei 1&1 bestellt eig. stand dran das es erst anfang dezember rausgeschickt wird vorhin bekam ich aber die email das es nächste woche kommt

Ich habe 1 Monat gewartet auf mein 128gb iPhone 7 plus matt

Kommentar von lonni123
02.12.2016, 22:34

Darf ich fragen wo du das bestellt hast?

0

bist du dir sicher dass du jet black willst? schau dir am besten das video von jerryrigeverything auf yt an, der zeigt wie kratzempfindlich es ist... es ist eigentlich nicht für den täglichen gebrauch geeignet außer du willst halt dein handy innerhalb von einer woche total verkratzt haben...

Kommentar von ThisIsYaKuToX
15.11.2016, 22:26

So schlimm ist es nicht wie es im Internet gepusht wird. Und wenn ist es ich nicht so schlimm. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand.

0
Kommentar von ma9rtin
16.11.2016, 15:53

Das Essen wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;)

0

Was möchtest Du wissen?