Wie lange warten nach dem ersten Mal kiffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hats auch erst beim 2ten mal gewirkt. Ist bei jedem verschieden, die einen werden sofort breit die Anderen brauchen ein paar Versuche.

Nur eine Sache sage ich dir fang nicht zu früh damit an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OTP123
26.11.2016, 08:48

Okay vielen Dank! Und keine Sorge , ich weiß schon was ich tue , bin sehr gut informiert , geht ja immerhin um meine Gesundheit^^

0

Nein... Gib dir ein par Wochen Zeit... du wirst noch früh genug etwas spüren. Der Cannabisrausch hat vor allem am Anfang eine sehr starke wirkung auf deine Psyche. Ich hab beim ersten mal auch nur ganz wenig gespürt, hab mich aber die nächsten beiden Tage mit verdrängten Problemen auseinandersetzen müssen... Deswegen lass dir mit dieser Substanz Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OTP123
26.11.2016, 08:55

Okay danke für deine Antwort , ich werde mir denke ich mal Zeit lassen . LG

0

Du sprichst nicht auf den Mist. Lass es aus deinen Lungenflügeln. Gras ist aller Laster Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OTP123
26.11.2016, 08:48

Okay danke für deine Antwort!

0
Kommentar von Kingi1337
26.11.2016, 08:49

Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?