Wie lange warten mit blondierenn?

2 Antworten

das blondieren ist ziemlich ungesund für deine Haare und es kann passieren, dass deine Haare einen Grünstich bekommen, wenn du wieder blondierst.

Wenn es denn unbedingt Blond sein muss, gehe besser zu Friseur

Mach ruhig weiter, bald brechen sie alle ab.

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Blonde Haare grau färben ohne blondieren?

Hallo, ich habe bis jetzt blondes/denkelblondes Haar und wollte morgen meine Haare kühl grau machen meine Schwester meinte ich müsste sie vorher nochmal blondieren stimmt das oder geht es auch ohne

...zur Frage

Stehen blonde Mädchen eher auf dunkelhaarige Haarfarben?

Natürlich kann man sowas nicht verallgemeinern. Ich meine eher dann den Durchschnitt.

In letzter Zeit sah ich vermehrte blonde Mädchen, die mit dunkelhaarigen (schwarz, braun) Jungs zusammen sind. Mögen/Bevorzugen blonde Mädchen eher Jungs, die dunkle Haare haben?

Bri mir ist es auch irgendwie so: entweder stehe ich nur auf blonde Haare bei Mädchen oder nur blonde Mädchen flirten mit mir (hab schwarze Haare).

...zur Frage

haare von schwarz auf braun? geht das OHNE blondierung?

ich hab von natur aus sehr dunkel braune haare, die aber sehr dünn sind.... ich habe sie mir heute braun gefärbt aber es ist irgendwie dunkler geworden...es sieht so aus als wäre es schwarz...??? wiesoo ist das passiert und geht das wieder weg??? uund wie schaffe ich das ohne zu blondieren meine haare von dunkel,dunkelbraun auf ein tick helleres braun????????????????

...zur Frage

Kann das Blondieren schief gehen?

Hallo, kurz zu mir (weiblich) und meiner Situation. Ich bin von Natur aus blond (dunkelblond). Vor über 6 Monaten habe ich mein Haare immer dunkler gefärbt. Zwischenzeitlich waren auch rot-braun Töne dabei. Vor zwei Tagen habe ich in einem emotionalen Moment meine Haare auf 25mm abrasiert. Zwei Tage zuvor hatte ich noch einmal meine Haare komplett schokobraun gefärbt, weil der blonde Ansatz wieder durchkam. Meine Haare wachsen übrigens sehr schnell. Ich bereue sie vor dem extremen Kurzhaarschnitt noch einmal gefärbt zu haben, denn nun will ich meine Haare blondieren.

Der rot-braun Ton ist mittlerweile längst rauchsgewachsen, bzw. weggeschnitten. In dem Schokoladenton sollten ja keine Rottöne sein, d. h. bei einer Blondieren mit Extremaufheller (????) sollten die Haare nicht orange oder gelb werden oder?

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich zum Friseur soll. Ich lebe in Dänemark und hier ist ein Zahnarztbesuch günstiger als ein Friseurbesuch. ;)

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?