Wie lange warten mit blondierenn?

2 Antworten

das blondieren ist ziemlich ungesund für deine Haare und es kann passieren, dass deine Haare einen Grünstich bekommen, wenn du wieder blondierst.

Wenn es denn unbedingt Blond sein muss, gehe besser zu Friseur

Mach ruhig weiter, bald brechen sie alle ab.

Wieso werden blonde Haare dunkler mit der Zeit?

Ich bin natur blond. Als Kind war ich so richtig hell also seehr hell blond. Und damm wurde es immer dunkler. Mittlerweile sind meine Natirhaare so mittel bis dunkel blond. Und ich färb die halt regelmäßig und hell die auf, damit die wieder so strahlend sind wie früher. Woran liegt das, dass blonde Haare dunkler werden ?

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Haare gefärbt -- Fail!

Hallo Leute,

also, ich habe vor 4 Wochen im Urlaub meine Haare Heller gefärbt, mit natürlicher/organischer Haar Farbe. Habe von Natur aus dunkel braune Haare und wollte sie eigentlich nur ein wenig heller ( Hell Braun - aber nicht zu hell :D ), habe sie aber viel heller als ich wollte gemacht bekommen. Jetzt kommt mein Ansatz auch schon dunkel raus, will den Ansatz aber nicht Färben da ich nicht meine Haare schädigen will.

Jetzt ist die Frage wie ich es oder ob ich irgendetwas dafür tun kann das die Farbe so schnell wie möglich raus wächst/ raus gewaschen wird.

& kann man auch Henna auf gefärbtes haar benutzen, das wäre dann eigentlich eine gute Lösung.

Danke schon mal im vor raus, brauche dringend Hilfe! :(

...zur Frage

Kann das Blondieren schief gehen?

Hallo, kurz zu mir (weiblich) und meiner Situation. Ich bin von Natur aus blond (dunkelblond). Vor über 6 Monaten habe ich mein Haare immer dunkler gefärbt. Zwischenzeitlich waren auch rot-braun Töne dabei. Vor zwei Tagen habe ich in einem emotionalen Moment meine Haare auf 25mm abrasiert. Zwei Tage zuvor hatte ich noch einmal meine Haare komplett schokobraun gefärbt, weil der blonde Ansatz wieder durchkam. Meine Haare wachsen übrigens sehr schnell. Ich bereue sie vor dem extremen Kurzhaarschnitt noch einmal gefärbt zu haben, denn nun will ich meine Haare blondieren.

Der rot-braun Ton ist mittlerweile längst rauchsgewachsen, bzw. weggeschnitten. In dem Schokoladenton sollten ja keine Rottöne sein, d. h. bei einer Blondieren mit Extremaufheller (????) sollten die Haare nicht orange oder gelb werden oder?

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich zum Friseur soll. Ich lebe in Dänemark und hier ist ein Zahnarztbesuch günstiger als ein Friseurbesuch. ;)

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Haarentfärber (B4) auf Blondiertem Haar?

Ich hatte komplett blondierte Haare und da meine Naturfarbe relativ dunkel ist wollte ich mit einer dunkelbraunen Farbe meinen Ansatz färben und somit ich einen schönen Ubergang habe und die Haare einfach rauswachsen können (Balayage halt).

Das Endergebnis war leider total fleckig geworden und habe somit meine kompletten Haare ein zweites Mal gefärbt. Jetzt sind diese dunkelbraun, leider immernoch fleckig und ich total unzufrieden..

Weiß jemand wie der Farbentferner Colour B4 dann wirkt? Kann ich so überhaupt wieder auf blond kommen ohne zu blondieren?

Meine Längen und Spitzen sind von den mehreren Blondieren vorher übrigens schon ziemlich brüchig trotz regelmäßigem Schneiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?