Wie lange warten mit blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo
Also du bist Grad blond und willst sie braun machen ? Aber dann wieder blond werden ist das so richtig?
So oder so ist schwierig
Von blond auf braun musst aufpassen, Bei der falschen farbe kann es einen grün Stich geben und von braun auf blond auf keinen Fall selber machen, Das wird dir auf jeden Fall orange
Lg

Gönn Deinen Haaren eine größere Pause. Ein paar Monate bis halbes Jahr minimum. Am besten natürlich beim Friseur.