Wie lange warten? (Liebe, etc)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ja selbst ein Mädchen ^-^ und bei mir ist es so das wenn ich einen Jungen mag am nächsten Tag den dann halt wieder anschreibe. Und falls sie dir nicht schreiben sollte dann schreib sie einfach an. Mir persönlich ist das nie aufdringlich egal wie lange es her ist. Eigentlich finden auch meine ganzen Freundinnen es ziemlich süß wenn wir angeschrieben werden. Und dabei ist uns egal wann aber mach es nicht zu spät!

wenn du sie magst, kannst ihr doch am 2. Tag schreiben, dann bist du nicht zu aufdringlich und lässt ihr Zeit über dich nachzudenken :)

dann wann du willst. du kannst ja auch mal warten und dann siehst du wann sie dir zurückschreibt, daran kannst du dich dann etwas orientieren ;)

Was möchtest Du wissen?