Wie lange warten Jungs mit anschreiben nach 1. Date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es komisch, dass einerseits die Feminismusfahne geschwenkt wird, wenn es um Gleichberechtigung geht, auf der anderen Seite der Mann die Verpflichtung haben soll, den ersten schritt zu machen. 

Mach du doch den ersten Schritt, er wird sich wahrscheinlich darüber freuen, weil es auch den Druck von ihm nimmt.

Vielleicht denkt er auch, dass du kein Interesse hast, das ging mir mal bei einem Date so. Ich mochte die frau, nur hatte ich den Eindruck, dass sie nichts von mir wissen wollte, dabei war sie nur schüchtern, wie sich dann herausstellte. 

Und einen  guten Tipp kann ich dir auch noch auf den Weg geben, rede und schreibe immer nur Klartext. Nur wenige Männer verstehen subtile Andeutungen. Von daher ist es besser, Klarheit zu schaffen, für beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl hast ihm schreiben zu wollen, schreib ihm einfach. Es gibt da keine Formel oder Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist unterschiedlich. Aber mach du doch mal den 1. schritt. leben wir nicht in der Zeit der Emanzipation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?