Wie lange warten für neue Spiele günstig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt stark vom Erfolg und der Popularität des Spiels ab. Manche fallen recht schnell um Preis, andere fast garnicht. "The Last of Us" und "GTA 5" sind ja zum Beispiel beide vor weniger als einem halben Jahr erschienen und kosten heute noch meist um die 50€. "Beyond Two Souls" ist auch noch nicht länger auf dem Markt und schon bei 35€ angelangt. Sowas variiert stark. Aber gerade bei so einem erfolgreichen und hochgehypten Franchise wie Southpark, solltest du da nicht allzu bald mit Preisstürzen rechnen.

Außerdem reden wir hier über ein Spiel, dass noch nicht mal erschienen ist, also warte erstmal den Release ab, bevor du hier auf Prognosen hoffst.

Falls dein PC die PC-Version schafft, könntest du natürlich auch die nehmen. Die kostet schon zu Release nur 40€.

Dir sollte aber klar sein, dass das Spiel aber 18 ist. Heißt:

1. Wenn die Altersangabe in deinen anderen Fragen korrekt ist, darfst du es sowieso noch nicht spielen.
  2. Wenn du es über Amazon bestellst, sind nochmal 5€ für den Spezialversand fällig.
Wenn die Altersangabe in deinen anderen Fragen korrekt ist, darfst du es sowieso noch nicht spielen.

dann darf er nicht mal auf ebay oder amazon das spiel kaufen

1

Ich vermute, dass der Preis nicht nach einem Monat stürzt. Ich rechne mal so ein halbes Jahr. Und dann würde ich bei ebay bieten.

Was möchtest Du wissen?