Wie lange warten bis zum Sex

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man sich liebt kann man eine Beziehung eingehen und wenn man sich reif genug fühlt, eine echte Beziehung zu führen. Kenne z.B. keine Beziehung zwischen 12 / 13 Jährigen, die ernsthaft und längerfristig geführt wurde!

Das mit dem Sex kann man nicht sagen. Das liegt ganz an dem Paar. Manche warten 2 Jahre, andere haben beim 1. Date Sex.

Man kann da auch keine genaue Wochenangabe sagen! Liegt auch noch dran wie oft man sieht und wie weit man jedes date geht. Ob man bei jedem Date ein Teil mehr auszieht und sich mehr anfasst oder ob man wochenlang einfach nur kuschelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es kein allgemeines Rezept oder eine genaue Vorgehensweise. Es passiert einfach. Mach dir kein Druck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Menschen der Beziehung drauf an. Frag doch einfach deinen Partner ob er schon bereit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2034
14.07.2013, 14:00

Du kannst nach einer Tasse Tee fragen, aber wenn es um Sex geht, dann schreitet man zur Tat.

0

Wenn Du dir darüber Gedanken machen mußt:

Las es sein, es ist zu früh oder längst zu spät ... oder der Falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 wochen, 3 tage, 18 stunden und 24 minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luggexD
02.09.2013, 22:02

made my day:D:D:D:D haaammer, trolling mit stiil, sooo wollen wir dass!!;)

0

Also meine Freundin und ich sind jetzt mehr als 8 Monate zusammen, und hatten noch keinen Sex. Ich 18, sie 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?