Wie lange warten bis zum ersten Mal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

noch warten? 64%
oder gleich? 35%

11 Antworten

noch warten?

Eine Woche wäre in meinen Augen eher zu kurz... kommt natürlich auch drauf an, wie alt man ist Sicherlich ist es ein Unterschied, ob man nun 15 ist und es sich um überhaupt DAS erste Mal handelt, oder ob man 35 ist und es das erste Mal miteinander ist.

Aber ein genaues, offizielles Zeitfenster (quasi nach "Knigge") gibt es da nicht.

Wichtig ist, dass es WENN, dann mit Verantwortung geschieht, sprich: an Verhütung unbedingt denken, BEVOR das Gehirn ausschaltet!

Es kommt nicht darauf an wie lange ihr schon zusammen seit sondern ob ihr euch schon bereit fühlt und egal was der andere will darf man sich nicht drängen lassen. Aber ob ihr Sex habt und wann könnt nur ihr entscheiden.

noch warten?

Wie lange sollte man zusammen sein? Da gibt es doch keine Festgelegt Zeitspanne. Wenns passt, und passiert, dann ist das ebend so, wenn nicht, dann nicht.

Sex (nicht bereit) - wie lange kann ihn warten lassen?

Ich (17) bin jetzt seit fast 2 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. Er fängt jetzt schon an, Andeutungen zu machen, will mir in die Hose fassen usw... Er hatte schon 3 Beziehungen vor mir und hat auch schon oft Sex gehabt. Ich finde aber, dass wir noch viel zu kurz zusammen sind und das wir noch mindestens ein paar Monate warten sollten, bis wir uns besser kennen und auch wirklich vertrauen können. Jedoch habe ich bedenken, ob er nicht deswegen dann vielleicht Schluss macht, ein gute Freund von mir war mit seine Freundin zsm und hat nach 3-4 Monaten Beziehung schon gemeint, dass er endlich mit ihr schlafen will und nicht versteht, warum Mädchen sich ja so viel Zeit lassen müssen usw. Sie haben in der Zeit nicht miteinander geschlafen, sondern haben andere Sachen gemacht (ihr versteht was ich meine). [Auf jeden Fall hat diesem guten Freund, dass geholfen diese Zeit zu "überbrücken"]

Meine Fragen sind jetzt 1. wie lange sollte man warten bis man miteinander schläft? (eure Meinung/Erfahrung) 2. wenn wir schon nicht mit einander schlafen, muss ich dann die anderen Sachen zulassen, damit er die Zeit "aushält"? 3. Wie lange würdet ihr (als Junge) warten? Ist es auch sehr wichtig und wäre es ein Grund für euch Schluss zu machen?

Danke im voraus und Entschuldigung für den langen Text (Danke an die, die ihn gelesen haben) :D

...zur Frage

Ich will noch nicht mit ihm schlafen in 4 Monaten?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 19.

ich will noch nicht mit ihm schlafen, habe aber Angst wenn ich es nicht tue das er mich verlässt. Ich habe aber auch Angst wenn ich es tue das er mich nur für das eine wollte.

da wir als wir uns kennengelernt haben nach 2 Wochen zusammengekommen sind habe ich ihn kennengelernt und Vertrauen aufgebaut erst in der Beziehung. War das ein Fehler?

auf dieser Plattform liest man das man nach 2 Wochen miteinander Sex hat.

ich will noch 4 Monate warten. Ist das zu lange ?

in welchem Zeitraum habt ihr mit eurem Freund geschlafen?

...zur Frage

16 Jähriger und 28 Jährige zusammen?

Darf ein 16 Jähriger mit einer 28 Jährigen zusammen sein?

...zur Frage

Nach wie langer Beziehung erstes Mal?

Hi Wollte mal fragen, ob nach 2 Monaten Beziehung miteinander zu schlafen zu früh ist. Wie lange habt ihr gewartet oder würdet ihr warten? (bin 16)

...zur Frage

Würde gerne erstes mal mit dem freund haben, trotz periode oder lieber warten?

Also ich schlafe morgen bei meinem Freund, und wir sind noch nicht so lange zusammen aber ich würde gerne morgen das erste mal mit ihm schlafen. Da ich weiß dass er es auch unbedingt möchte. Nur leider gibt es das problem dass ich meine tage habe. Und das ist halt sehr unpassend.

Wie soll ich das jetzt am besten machen ? einfach noch eine woche warten ? Morgen wäre der perfekte zeitpunkt, vorallem weil ich weiß dass wir beide es sehr gerne wollen Und wir sind halt alleine bei ihm weil sein mitbewohner nicht da ist. Was würdet ihr jetzt machen ?

Das erste mal mit dem neuen partner schlafen und dabei seine tage haben ist doch nicht so schön oder ? Sie sind zwar dieses mal nur sehr schwach aber ich weiß nicht was ich tun soll....

...zur Frage

Zusammen. duschen?.?

Also mein Freund und ich wollen mal zusammen duschen (ohne sex zu haben) ich bin auf dem gebiet mega unerfahren, was macht man beim gemeinsamen duschen und was sollte beachtet werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?