Wie lange warten bis zum ersten Mal?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

noch warten? 64%
oder gleich? 35%

13 Antworten

Es kommt nicht darauf an wie lange ihr schon zusammen seit sondern ob ihr euch schon bereit fühlt und egal was der andere will darf man sich nicht drängen lassen. Aber ob ihr Sex habt und wann könnt nur ihr entscheiden.

noch warten?

Eine Woche wäre in meinen Augen eher zu kurz... kommt natürlich auch drauf an, wie alt man ist Sicherlich ist es ein Unterschied, ob man nun 15 ist und es sich um überhaupt DAS erste Mal handelt, oder ob man 35 ist und es das erste Mal miteinander ist.

Aber ein genaues, offizielles Zeitfenster (quasi nach "Knigge") gibt es da nicht.

Wichtig ist, dass es WENN, dann mit Verantwortung geschieht, sprich: an Verhütung unbedingt denken, BEVOR das Gehirn ausschaltet!

Hi,

dafür gibts nur ein Patentrezept. Solange warten bis beide es wollen. Ob das nach einer Stunde, einer Woche oder einem Monat ist, ist dabei völlig egal.

noch warten?

Wie lange sollte man zusammen sein? Da gibt es doch keine Festgelegt Zeitspanne. Wenns passt, und passiert, dann ist das ebend so, wenn nicht, dann nicht.

noch warten?

Da du es hier Fragen musst bist du dir ziemlich unsicher also warte noch ein paar Monate.

noch warten?

erst einmal noch warten und sich und den körper des partnes besser kennen lernen. macht petting am anfang

Umbrella2012 13.05.2013, 10:01

hatten wir schon :) Also werden wir wieder machen beim nächsten

0
oder gleich?

ich hatte früher einen freund.... wir hatten gleich nach dem ersten date sex also macht es gleich!

Umbrella2012 13.05.2013, 11:52

2x hatten wir schon fast Sex, weil wir einfach scharf waren :D Manchmal brauche ich sie nur küssen und schon wird ihr Atem schnell :D

0
Lolmarci 02.06.2013, 15:49

Das ist allein deren Sache man braucht ihn nicht aufzustacheln

0
Lolmarci 02.06.2013, 15:49

Das ist allein deren Sache man braucht ihn nicht aufzustacheln

0
noch warten?

nicht immer gleich in die Federn hopsen

noch warten?

wenn BEIDE bereit dazu sind... wenn es nur Einer will dann bringt es nichts und ist auch nicht schön.

oder gleich?

Diese Frage wird absolut überbewertet!

noch warten?

ich würde noch warten :)

noch warten?

so schnell wie möglich :D ne spaß wart ma auf den richtigen Moment!

Umbrella2012 13.05.2013, 10:03

Ja, also ich bin 18 und will aber noch warten :) Nicht, dass unsere Beziehung dran kaputt geht :D

0

Was möchtest Du wissen?