Wie lange warten bis man Ohrloch dehnen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde noch ca. 2-4 Wochen warten (und dann natürlich nur dehnen, wenn sie nicht rumzicken o.ä.), dann bist du auf der sicheren Seite.. Geeignet wären Tunnels / Plugs aus Chirurgenstahl, aber auch Titan ist super! Geh doch mal zu einem erfahrenen Piercer, welcher sich mit Bodymodifications auskennt und lass dir alles ausführlich erklären, denn wenn man sich nicht im Schlaf mit diesem Thema auskennt, sollte man das auch nicht selbst machen..

Ok, danke für deine Antwort:)

1

Lass den Quatsch. Die Praxen sind voll mit Leuten, die ihre Riesen Ohrlöcher ihrer Jugendsünden wieder verschlossen haben wollen.

Wenn man richtig dehnt und es nicht übertreibt, ziehen sich die Ohrlöcher von alleine wieder zusammen. Nicht jeder, der gedehnte Lobes hat, muss diese später wieder zusammen nähen lassen - schade haben diese ganzen Kiddies sowas so extrem in Verruf gebracht..

0

Was möchtest Du wissen?