WIe lange warten bis ich mich bei ihm melden soll/kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich halte nichts so viel von der ominösen 3-tage regel... du möchtest dich doch melden, dann schreib ihm doch morgen abend kurz. du kannst ja dann mit der sms anklingen lassen, dass ihr mitte der woche mal telefonieren könnt usw.

und wenn ihr euch dann am tel auch gut versteht, steht doch einem treffen am nächsten wochenende nichts im wege, oder?? :-)

was ich sagen will, die 3-tage regel muss man nicht einhalten, außerdem kennt die doch jeder, gääääääääääähn, langweilig, zeig ihm dein interesse, aber schön step-by-step, erst sms, dann tel, dann evt. treffen eins nach dem anderen, so bleibst du interessant für ihn und zeigst ihm dennoch er soll am ball bleiben, viel erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inistem 03.09.2012, 09:33

herzlichen dank fürs sternchen :-) scheint ganz gut zu laufen ;-) viel erfolg weiterhin

0

Wenn du ihn ohnehin schon kennst und schon öfter mit ihm geplaudert hast und ihm auch schon gesagt hast, dass du ihn ganz süß findest, warum solltest du ihn dann nicht auch anrufen oder eine SMS schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf Mitte nächster Woche mal an! Dann kannst du ja was für nächste Wochenende ausmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran so schlimm, wenn sie sich am gleichen Tag meldet? Das ist doch nur ein Anruf und kein One-night-stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kensnt du etwa die 3 tage regeln von Barney nicht ? =o WIe gut kennst du eig den Mann? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cleverle1 25.08.2012, 19:03

Schon ein bisschen - wir sind uns schon öfter mal über den Weg gelaufen und haben und haben uns immer ein bisschen unterhalten. Ein komplett Fremder ist er also nicht ;-)

0
nguyentrungduc 25.08.2012, 19:04
@Cleverle1

Ach so , ja na dann =) Halt dich einfach an die 3 Tage regel dann kann auch nichts schief gehen ;D

0
inistem 25.08.2012, 19:40
@nguyentrungduc

gäääääääääääähn, sie kennt ihn doch schon ein wenig, es spricht nichts dagegen, wenn sie ihr interesse ebenfalls bekundet.

0

Melde dich heute besser nicht ... am besten ist es, wenn du dich morgen Abend oder übermorgen meldest ... es ist immer besser, wenn man eher langsam vorgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cleverle1 25.08.2012, 19:06

Ich fand es bei Männern eigentlich immer positiv, wenn sie noch am selben Abend oder am nächsten Tag geschrieben haben - hatte dann immer den Eindruck, dass sie auch wirklich interessiert waren und sich auch wirklich mit mir treffen wollen. Aber sowas ist wohl "Geschmackssache"... Aber wenn ich ihm morgen Abend schreibe ist es nicht zu früh oder? Immerhin lieben dann ca. 1,5 Tage dazwischen? ;-)

0
andrea2405 25.08.2012, 19:22
@Cleverle1

Ja, mir ging es genauso ... ich hab mich auch extrem gefreut, wenn sich der Mann noch am selben Tag meldet ... aber meiner Erfahrung nach war das Interesse dann eigentlich langfristig auch nicht größer, wie bei jemandem, der sich erst 2 Tage später gemeldet hat.

Außerdem bist du die FRAU und Männer sollte man immer eher zappeln lassen ... deshalb würd ich mich heut nicht melden ... aber ich bin auch für morgen Abend! ;-) Viel Glück!

0

Wer sich zu schnell meldet, "hat es wohl nötig"

Du solltest dich nicht zu "billig verkaufen"

Lass ihn bis Dienstag zappeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn ruhig etwas zappeln, warte ruhig 2-4 Tage ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte am Besten zwei Tage, damit er weiß, dass du nicht "leicht" zu haben bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cleverle1 25.08.2012, 19:02

Hmmm...also soll ich mich erst am Montag Abend bei ihm melden? Ist sowas nicht ein bisschen lang?

0
inistem 25.08.2012, 19:33
@Cleverle1

ja ist es, meld dich morgen abend mit einem kurzen sms-wechsel, nicht zuviel und dann kannst du andeuten, dass mitte der woche ganz schön wäre mal zu tel. step by step

0

schreibe dem Morgen, der wird sich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?