wie lange warten bei Medikamenten, wenn man danach Alkohol trinken will

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wichtigste hast du vergessen, welche Medikamente nimmst du bzw. hast du genommen. Es gibt Retard-Medis die über 24 Std. noch im Körper wirken.

Also warte lieber noch ein bis 2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildpinkWitch
10.10.2011, 13:01

Danke für das Sternchen. *

0

Die Frage ist:was ist dringender..eine regelmäßige und umsichtige Medikamenteneinnahme oder der Alkoholkonsum..auf was könnte man verzichten???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du Medikamente nimmst lass den Alkohol komplett weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss die medikamente ja nicht mehr nehmen, deswegen meine Frage : Wie lange sind die noch im Blut? 8 Std., n Tag oder länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fünf bis acht Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?