Wie lange warten auf Sex?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gar nicht 50%
Bis zur Ehe 15%
6 Monate oder weniger 13%
1 Monat 10%
1 Jahr oder weniger 5%
über 1 Jahr 2%
1 Woche 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis beide Lust haben.

ich werd jetzt nicht kleinkariert. :p

0
@crystals

Ok, bis beide Lust haben, oder es IHM egal ist, dass SIE keine Lust hat :D

0

Dann wird`s wohl nie stattfinden. lol

0
1 Woche

1-2 Wochen, man sollte höchstens 3 mal nein sagen bis zum ersten mal.

6 Monate oder weniger

Ein Grundvertrauen sollte schon da sein. Nach einem Monat kenne ich den Partner noch nicht gut genug. Nach 6 Monaten kann man zwar auch nicht behaupten eine Person wirklich zu kennen, aber eine solide Basis hat sich sicherlich schon gebildet.