Wie lange wart ihr am PC?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem Alter hatte ich noch gar kein PC.

Aber so max. 1h täglich (ohne Hausaufgaben) in der Woche würde ich meinen Kindern heutzutage erlauben.

Am WE kann man darüber verhandeln aber auch da sollten es regelmäßig nicht mehr als max 2-2,5h pro Tag sein (bei 14 Jahren)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher mit 11 so ungefähr 2-3h jeden zweiten Tag zirka. Mit 14 eher 2-3 Mal pro Woche zu 2-3 Stunden, am Wochenende deutlich mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War damals meist 2h am Tag dran... Die sucht hab ich mir dann mit 14 aber angewöhnt, kompensiere mit kaufsucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens nur am wochenende (ca. 2-3h) und wen mal in der woche max.2h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1h durch die Eltern begrenzt. Hat mir nicht geschadet. 2 wären auch noch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich zwischen 11 und 14 war, hatte ich noch kein PC gehabt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 12 weniger als 2h... Ab 13 dann ungefähr 4h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?