Wie lange war eure längste Beziehung?

3 Antworten

Ich bin 27 Jahre und befinde mich in meiner ersten Beziehung. Bin mit meinem Mann seit 10 1/2 Jahren zusammen (die ersten 5 Jahre Fernbeziehung) und davon 3 1/2 Jahre verheiratet.

31 Jahre und 1 Monat bisher. Aber kein Ende in Sicht, hihi. Wunderbar.

Bei uns sind es ca. 20 Tage mehr.

Auch kein Ende in Sicht. Auch wunderbar. :-)

0

Wir sind immer noch dabei - seit 17 Jahren.

längste gefängnisstrafe

wie lang ist die längste strafe und für was für ein verbrechen und wie lange ist man bei der todesstrafe im gefängnis bis ans lebensende oder was

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei Whatsapp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Wie viel Freund/ Freundin darf kann man in seinem Leben haben?

Eine Person lebt mit einem Freund oder einer Freundin für eine lange oder kurze Zeit.

Wie alt bist du?

Wie oft hast du einen neuen Freund / Freundin getroffen?

Wie lange dauerte die längste / kürzeste Beziehung?

Bitte: Nur Freunde, mit der, dem sex gemacht hast.

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

wie lange ist das längste LAN Kabel?

...zur Frage

Kann keine Beziehung halten :/

Kennt ihr das? Meine längste Beziehung ging gerade mal 2 Monate. Ich hab die ganze Zeit lust auf eine feste Beziehung aber es würde eh nich klappen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?