Wie lange wahrt ihr mal so wach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war letztens an einer 3-Tägigen Lan in Arbon (Schweiz), bin freitags um 11 Uhr aufgestanden. Alles gepackt gefahren und ca. um 19 Uhr waren wir da, und haben gezockt.

Dann hab ich am Samstag Morgen ca. von 6.30 - 8 Uhr geschlafen, weitergezockt bis am Sonntagmorgen um 6 Uhr als ich wieder 1-2 stunden geschlafen hab.

Irgendwann um 14 Uhr haben wir angefangen unser Zeug zusammenzupacken und heimzufahren (keine Sorge ich bin nicht gefahren), auf dem Heimweg wieder etwa 1 Stunde geschlafen. Am Abend um 9 Uhr ins Bett und bis am Montag um 16 Uhr geschlafen. Den Montag habe ich mir extra freigenommen damit ich ausschlafen konnte, weil ich wusste dass ich um die 19 Stunden schlafen werde.

Wichtig ist, schaut dass der Raum in dem Ihr seid Dunkel ist auch am tag sonst macht euch das Hell/Dunkel/Hell richtig fertig.

Grüsse Trempton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann einen Tag durchmachen, danach bin ich am nächsten Abend aber total ge*****. :) Mehr geht dann mit Koffein auch nicht und ist auch net gesund.

VG AL99

Kommentar von ReportMyTeam
03.05.2016, 22:17

Bei mir auch😂

0

Wenn man sich wirklich zusammenreißt sind zwei Tage auf jeden Fall drin

Hallo SchreibVehler,

als ich noch jung war (Gott, das waren Zeiten), so mit 13-14, haben wir LANs durchgezogen. Freitag Abend bis Sonntag morgens. Viel Koffein, nicht alle haben es geschafft und es ist mega ungesund! :-D
Aber das wars uns damals wert :-)

Schöne Grüße und schönen Abend :-)

Als ich jung war, war ich sehr lange wach ... und da gab es noch richtige LAN-Parties. 4h Schlaf in 48h gingen damals schon.

Heute reichen mit 4h Online-Game und ich bin froh, wenn ich um spät. Mitternacht ins Bett gehen darf.

Yeah, damals 16 - jetzt 30+

Kommentar von leftysteam
03.05.2016, 22:13

Das liegt aber auch an den Spielen heute :D und wenn der Community online..

0

Durchgemacht hat vermutlich jeder hier.

Kommentar von MehrPSproLiter
03.05.2016, 22:06

ist aber nicht zu empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?