Wie lange wäre die Lebenserwartung wenn es ein Organ für 100% perfekte Entgiftung gäbe?

7 Antworten

Das Altwerden liegt an einer fehlerhaften bzw. unvollständigen Kopie der DNA der Körperzellen. Eine fehlerhafte Kopie kann zwar auch durch eine (schleichende) Vergiftung entstehen, aber es gibt auch noch viele andere Ursachen wie Strahlung, Stress, Ernährung, genetische Faktoren usw.

Das ist eine Interessante frage aber ich denke die Lebenserwartung im Durchschnitt würde in etwa gleich Bleiben,

Da die Organe ja auch Altern und ich denke das da, das Hauptproblem ist. 

Die Alterung an sich hat ja nichts mit Entgiftung zu tun. Die Alterung hängt stark von der Strahlung aus dem All ab.

Du musst dich damit abfinden, dass man alt wird und eines Tages stirbt. Wer weise ist, bereitet sich schon früh auf die letzte Reise vor. Es könnte vielleicht sein, dass es doch einen Gott gibt! ;-)

Die Alterung hängt stark von der Strahlung aus dem All ab.

Ähem... hättest du für diese Ansicht mal eine Quelle - fände ich sehr interessant!

0

Was möchtest Du wissen?