Wie lange wächst meine Katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis er fertig ist ;) im ernst, individuell verschieden. und vor allem bei nem mix aus so unterscheidlich großen rassen unmöglich zu sagen

Dein Kater könnte bei dieser Mischung noch etwa ein bis 2 Monate wachsen, muss aber nicht sein. Das wird Dir so niemand sagen können. Die meisten Katzenrassen sind mit einem Jahr ausgewachsen, wobei Maine Coons und Waldkatzen noch etwas länger wachsen, bis sie ausgewachsen sind.

norwegische waldkatze: 1 oder 2?

hallihallo :)

ich bin 12 und meine eltern, mein bruder und ich wollen uns nach den sommerferien eine norwegische waldkatze anschaffen^^ es sollte ein kitten sein (das heißt so 1-5 monate alt). wir wohnen in einer katzenfreundlichen gegend in einem großen haus, die katze dürfte tagsüber immer raus und in der gegend gibt es viele andere katzen. allerdings ist meine mutter gegen eine 2 katze...!!!

nun ist meine frage: ist es tierquälerei, wenn wir nur eine katze hätten? ich würde mich auch immer nach der schule um sie kümmern, genau wie meine mutter! es würde mich SEHR freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

lg, reah!

...zur Frage

Kann mich für keine Katze entscheiden

Endlich kann ich meine erste Katze haben aber ich kann mich nicht entscheiden 1) Colourpoint Katze 2) Birma Katze 3) Norwegische Waldkatze

...zur Frage

Wie alt wurde die älteste Norwegische Waldkatze?

...zur Frage

HILFE MEINE KATZE IST EINFACH NUR ZU DICK!

hi meine norwegische Waldkatze MAFIA ist sehr dick und faul:/ sie bekommt schon sehr lange diätfutter, oft geht sie gerne raus und tobt nur 5 minuten, oder ich spiele mit ihr. Sie wiegt ca 8 kg, sie belastet es sehr, die Ärtzte meinen sie wäre auch schon rundlich. meine Katze soll schon alt werden usw. DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Wächst man wegen dem Training nicht mehr?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und es würde mich mal interessieren ob man nicht mehr wächst wenn man viel trainiert?

...zur Frage

Wie lange wächst eine Katze?

Also mein Kater ist jetzt ein Jahr und fünf Monate alt und mich würde interessieren, ob er noch wächst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?