Wielange wächst mein Hund noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Große rassen wachsen bis 2-3 Jahren. Da kommt noch einiges, vorallen weil keiner der Rassen klein ist.

Ich hoffe ihr kennt euch gut mit Hunden aus, bei so einer Mischung 

Jenni10 23.08.2015, 22:20

Danke für die Antwort. Ja wir hatten schon viele Hunde darunter auch einen reinrassigen Malinoi und die sind nicht leicht. deswegen denke ich das wir mit ihr auch klar kommen werden. schließlich merkt man es daran das wen sie etwas macht was sie nicht darf, unter gibt sie sich.

0
MiraAnui 24.08.2015, 08:04
@Jenni10

Super, hab leider viele Anfänger mit nem Mali gesehen, Ende war der Hund total versaut und die Menschen am ende

0

Ist unterschiedlich.. am besten Mal da nachfragen wo ihr euren Hund her habt.. oder googels :)

Jenni10 23.08.2015, 22:18

Wir haben die Hündin aus einer Pflegestelle in der Ukraine

0

Große Hunderassen sind mit ca. 18 Monaten ausgewachsen, kleine um einiges früher. Wie groß dein Hund wird, kann niemand sagen, grade beim Mix nicht. Die Pfotengröße kann ein hinweis sein, mauss aber nicht....

Jenni10 27.08.2015, 20:17

Cora (So heißt der Hund) hat normale Pfoten also die sind ein bisschen groß.

0

Was möchtest Du wissen?