Wie lange wächst Man(n)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Mensch ist von Natur aus in der Regel bis zum 22. Lebensjahr voll entwickelt. Ausnahmen bestätigen in der Natur immer die Regel. Dass Männer sich später entwickeln ist bekannt. Ob sich diese Verspätung auch auf das Lebensalter bezüglich Entwicklung auswirkt noch nicht.

Wir Menschen sind Individuen. Das bedeutet, kein Mensch ist mit einem anderen vergleichbar. Sehr viele verschiedene Faktoren spielen in unserem Leben eine Rolle.

Was willst Du pumpen gehen? Gehe zu youtube, gebe in die Suchmaske ein "sport für zuhause", spare das Geld und investiere es in einen gescheiten Ball mit dem Du mit Deinen Kumpels an der frischen Luft Unfug auf sportliche Art machen kannst. Das ist viel gescheiter denn wir Menschen brauchen Vitamin D in unserem Leben, um dieses produzieren zu können täglich eine halbe Stunde an der frischen Luft.

Zu Ernährung findest Du in meinen Antworten mehr als ein Mal gute Tipps. Musst Du nicht weit schauen bei mir.

  • Manche sind eher ausgewachsen, manche wachsen vielleicht sogar bis sie 21 sind.
  • Nur weil du lange Arme und große Füße hast, heißt das nicht, dass du noch weiter wächst. Ich kenn viele Jungs, die um die 175cm (und über 20), die Schuhgröße 45, 46,47+ haben.
  • Das er wächst hat wohl eher was mit seiner Veranlagung zu tun. Seinen Genen
  • Meine Brüder waren beide mit 18 ausgewachsen( 196cm und 200cm). Sprich, sie waren mit 19-21 immer noch so groß ;)
  • Meine Brüder hatten nicht unbedingt die beste Ernährung und sind trotzdem riesig geworden und ich als Mädel hab mich auch nicht immer gesund ernährt und bin auch groß geworden
  • Wenn du jetzt pumpen gehst, hat das keine Auswirkung auf dein Körperwachstum. Aber du kriegst ne bessere Figur :D :)

Wenn ich was vergessen habe, ich bin für Fragen offen :)

Liebe Grüße

das wachsen kann man nicht steuern.

gesunde ernährung, genügend trinken und bewegung pro tag und eine positive einstellung zum leben meditier, mach dein leben positiv: damit machst du deinen beitrag! ganz einfach! und dann wart mal ab und schau, ob was geschieht.

Du hast nicht alle meine Fragen beantwortet..

0

Was möchtest Du wissen?