Wie lange wächst man?(als Mädchen)?

6 Antworten

Ich bin auch 15 und genauso groß wie du . Bin schon fast 16 und bin halt auch noch so klein . Aber du wächst denke noch , mit 15 bist du noch lange nicht ausgewachsene .
Und ja ich mag es auch nicht so klein zu sein ;) .
Aber die Größe ist nicht alles im leben und als Mädchen gibt es ja genug Möglichkeiten , sich älter aussehen zu lassen :)

Ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich habe auch so mit 14, 15 aufgehört zu wachsen (bin 158cm). Aber vielleicht werdens ja sogar doch noch paar Zentimeter:)

Man sagt ein Mädchen wächst am meisten ca 2 Jahre lang ab dem eintreten ihrer Periode danach nicht mehr wirklich

Könnte mein Penis noch wachsen?

Also ich bin 16 und finde meinen Penis zu klein und viel zu dünn es kommt mir auch so vor als ob er noch nie gewachsen ist weil er mit 12 genau so Groß war wie jetzt.Wird er noch wachsen oder bleibt er so ?Und wenn er wächst wieviel etwa ??? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

In der Pubertät dicker werden?

Hallo,
bin weiblich, 15 Jahre alt, 171cm groß & wiege 63kg.
Das Problem ist ich hab auf ein Jahr bestimmt 5-10 kg zugenommen & ja klar ich weiß ich bin im normal Gewicht aber ich fühle mich mit meinem Körper einfach nicht wohl, war früher immer eine von den schlanksten & ja auf einmal hab ich zugenommen..
Mach relativ viel Sport, ca 4x in der Woche, davon 3x Fitnessstudio.
Ich esse eigentlich ziemlich normal, hab aber trotzdem irgendwie immer so ein komisches Hungergefühl.
Ich würde gerne wieder abnehmen nur ist das ziemlich schwer und statt abzunehmen nehme ich immer mehr zu, trotz Sport..

Kann das alles auch an der Pubertät liegen, wenn ja wie lange dauert das an? Oder gibt es da evtl andere Gründe😶

...zur Frage

Bis wann wächst man? Körpergröße!

Also ich bin 17Jahre alt und 162cm groß. Ich find das iwie zu klein, weil alle größer sind...

Hab ich noch die chance zu wachsen? Und bis wann wächst man? Kann man das iwie beeinflussen?

...zur Frage

Wie lange ist ein Mädchen in der Pubertät und wie lange wächst ein Mädchen allgemein

Ich bin 15 Jahre alt und werde im April 16 ich habe bemerkt das ich seit meiner ersten Periode an kein mm gewachsen bin werde ich noch wachsen ich bin 160 und kann die Pille das Wachstum beeinflussen (PS meine Mutter ist ein Kopf kleiner wie ich und mein Vater ist 178 cm groß und ich nehme die Pille seit 9 Monaten )

...zur Frage

Wie viel ist mit 15 möglich noch zu wachsen?

Hallo ich bin 15 jahre alt nicht sonderlich groß aber auch nicht klein und wollte fragen wie viel zentimeter mann mit 15 noch so drauf legen kann und wie viel ihr vielleicht mit 15 noch gewachsen seit ?

...zur Frage

Wieso bin früher so schnell gewachsen & jetzt nicht mehr?

Hi,

Also ich bin 15 und werde in September dieses Jahres noch 16. Meine Eltern sind 1.78 groß (Vater) & 1.49 groß ( Mutter ) . Ja meine Mutter ist so klein... Ich bin jetzt 1.63m groß und habe Schuhgröße 39/40. Meine Füße wachsen ganz bestimmt nicht mehr und meine Körpergröße glaube ich auch nicht mehr.

Also zu der Frage: Man sagt ja das man in der Pupertät sehr viel wachsen wird und so... Aber seit dem ich in der Pupertät gekommen bin , bin ich nur 3cm gewachsen und Füße sind garnicht gewachsen... Bis ich 12 Jahre bin ich ziemlich schnell gewachsen. Ich hatte in der 2. Klasse schon Schuhgröße 37 und meine Füße bis dort nur 2/3 Größen gewachsen. Ich weiß nicht aber vllt. gehört es dazu ... Ich früher als ich jünger war ziemlich übergewichtig. In der zweiten Klasse hatte ich 40 gewogen In der fünften 50 und jetzt 53 -55 (gehe nach der Sommerferien in die 10.) Wenn ich so meine alte Kinderbilder mit meinen Cousin ansehe (der 2 1/2 Jahre älter als ich ist ) . Als er 4 war und ich 2 Jahre da haben wir , wie zwei im gleichen Alter ausgesehen. In der 6. Klasse war ich 1.60 groß und bin jetzt 1.63 Und meine Periode hatte ich schon mit Ende 11 Jahren.

Jetzt die Frage: Wieso wuchste ich früher so schnell , obwohl man sagt das man erst in der Pupertät so schnell wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?