Wie lange wächst man?(als Mädchen)?

6 Antworten

Falls es dir auch um Jungs geht und denkst die finden sich zu klein.... So viel ich weiß mögen fast alle ( ca. 90%) kleinere Mädels;)

Man sagt ein Mädchen wächst am meisten ca 2 Jahre lang ab dem eintreten ihrer Periode danach nicht mehr wirklich

Ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich habe auch so mit 14, 15 aufgehört zu wachsen (bin 158cm). Aber vielleicht werdens ja sogar doch noch paar Zentimeter:)

Ich bin auch 15 und genauso groß wie du . Bin schon fast 16 und bin halt auch noch so klein . Aber du wächst denke noch , mit 15 bist du noch lange nicht ausgewachsene .
Und ja ich mag es auch nicht so klein zu sein ;) .
Aber die Größe ist nicht alles im leben und als Mädchen gibt es ja genug Möglichkeiten , sich älter aussehen zu lassen :)

In den nächsten 3-5 Jahre kannst du noch wachsen, große Sprünge sind aber unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?