wie lange wächst man? WICHTIG

6 Antworten

Ich verlasse mich gerade auf mein Tafelwerk und nach diesen Angaben bist du erst im Alter von 21 Jahren wirklich ausgewachsen. Das heißt also, du hast noch ein bisschen Zeit. Allerdings kannst du dich an der Größe deiner Eltern und Großeltern inetwa orientieren, wenn sie relativ klein sind, wirst du wahrscheinlich anhand der Gene auch klein bleiben, sind sie recht groß, wirst du bestimmt auch groß werden. (Wobei 1,60 cm jetzt auch nicht sooo schlimm sind!!)

nun ein Mensch wächst hauptsächlich im Schlaf - also sollteste diese Tätigkeit ausreichend durchführen. Wenn du an einem Tag nich über die Runden kommst hole diese Zeit am nächsten Tag nach

glaub mir, schlafen tue ich genug, bin ein richtiger langschläfer

0

Bis zum 22. Lebensjahr. Ansonsten empfehle ich mal in meinen Antworten rumzuschnarchen. Da findest Du manche Antwort, manchen Tipp.

Was möchtest Du wissen?