Wie lange wächst ein Mädchen? Hört sie erst auf zu wachsen wenn sie ihre erste tage kriegt?Oder ....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mädchen wachsen meistens bis zum 15.Lebensjahr natürlich verändert sich noch viel aber deine Größe hast du mit 14-15 erreicht. Bis zum 20.Lebensjahr bist du ausgewachsen!!

Bisschen spät aber ich hoffe man hört irgendwann auf zu wachsen denn ich bin 13 und 1,73. aber ich denke jeder wächst unterschiedlich. manche wachsen noch, andere bleiben klein..

Aber grob betrachtet würde ich sagen so mit 16/ 18 hat man so langsam sich an die Endgröße genähert, dananch ist meistens nicht mhr viel drin.

soweit ich weiß, wächst man bis ca. zum 21. Lebensjahr. Auf jeden Fall wächst ein Mädchen auch nach Einsetzen der Menstruation weiter!

Normalerweiße wächst ein Mensch im Schnitt bis zu seinem 25. Lebensjahr, danach beginnt schon die Regenerationsphase.

Habe selbst mit 23 Jahren noch mal 4 cm zugelegt! Manch eine ist halt Spätentwickler...

oh, das wär toll :)) :D

0

Ein Mädchen wächst nach dem es ihre Tage bekommen hat im Schnitt noch 1-5 cm.

Bei mir war es auch so :)

Kommt auf die Entwicklung drauf an und ob die Mädels rauchen. Manche hören schon mit 16 auf zu wachsen.

Lol... Ich bekam meine tage mit 13... Bin trotzdem noch fast 10 cm gewachsen bin jetzt 15

Was möchtest Du wissen?