wie lange wächst ein labbi rüde

2 Antworten

Große Hunde wie Labbi wachsen bis ca. 2 Jahre, noch größere Rassen wachsen noch länger.

Der wächst nicht. Das sind nur Messdifferenzen

39

Ups 7,5 Monate. Sorry habe 7,5 Jahre gedacht. So ca. 1,5 bis 2 Jahre brauchen die

0

Ich bin 15 und habe nen 11 cm Penis ich habe angst das er nicht wächst und so klein ist... könnte es auch daran liegendes ich bissen Übergewichtig?

Bin 1.70m und 78 kg

...zur Frage

Rassestandards: Wie hoch darf die maximale Widerristhöhe einer Französischen Bulldogge werden?

Wir haben uns am Wochenende eine Französische Bulldogge angesehen. Der Rüde ist 15 Monate alt. Ich weiß, dass Französische Bulldoggen in der Regel 35 cm hoch werden. Dieser junge Rüde hatte allerdings bereits ein Stockmaß von 40 cm. Der Halter sagte, der werde noch größer. Er hatte auch keine Abstammungspapiere des Zuchtverbandes für ihn.

Können Französische Bulldoggen doch größer als 35 cm werden? Oder kann es sein, dass dieser Rüde nicht reinrassig ist?

...zur Frage

Größe- und Gewichtsentwicklung beim Labrador Retriever

Hallo!

Es würde mich sehr interessieren wie eure Labbis so wachsen oder gewachsen sind! Wenn ihr so freundlich wärt, schreibt doch einfach das Alter, Größe, Gewicht und Geschlechtt eures Lieblings! Hier die Daten meines Welpen: *4 1/2 Monate *48 cm * 20 kg *Rüde

...zur Frage

20 Kilo in 56 Tagen?

Ich bin ÜBERgewichtig und habe bereits 30 Kilo abgenommen, also weiß ich, wie es funktioniert. Ist es realistisch, 20 Kilo in 56 Tagen abzunehmen? Wenn nicht, wie viel kann ich maximal in 56 Tagen schaffen?

...zur Frage

Labrador mit Wach- und Schutzinstinkt?

Hallo :) Hab mal ne frage. Also mein Labbi ist jetzt 16 Monate alt (Rüde) und immer wenn wir spazieren gehen knurrt und bellt er manche Menschen an, meistens ältere Herren. Meistens auch Kinder die angst vor ihm haben. Auch zuhause wenn er mal was vor der Haustüre hört wird er ganz aufmerksam und beginnt zu bellen. Habs auch schon beim spazieren mit ablenken versucht aber bringt nichts..

...zur Frage

Wie groß wird ungefähr ein Labbi - Pointer Mix und kennt sich jemand mit der Rasse Pointer aus?

Habe auf der Seite vom Tierschutz eine 6 Wochen alte Labbi - Pointer Mix Hündin gefunden, wollte mal wissen wie groß die ungefähr werden kann und ob ihr mir win paar Stichpunkte zu Pointern sagen könnt, werde mich auch gleich ein wenig über die rasse infornieren, danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?