Wie Lange wächst ein Junge/Mann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Mensch wächst bis zum 18/19. Lebensjahr, wobei innere Organe - wie Leber, Niere , Lunge - Milz so ca., bis zum 23/24. Lebensjahr sich entwickelt haben.

Der junge Mensch ist mit etwa 17 Jahren voll ausgewachsen. Wenn du als weitgehend Normalgewichtiger eine Diät machst, nimmt das dem Körper lebenswichtige Stoffe, die er zum Wachstum braucht. Also wirklich nur die nahrung drosseln, wenn du zu dick bist. Alles andere verteilt sich mit der Zeit von selber richtig, z.B in Muskelaufbau.

Männer wachsen lebenslang: Zuerst nach oben, dann in Bauchhöhe nach vorn und später insgesamt wieder langsam nach unten.

ja du wächst noch war mit 14 ungefähr auch so groß und bin jetzt 15 und bin 1.85

bis er ausgewachsen ist =)

bis 20/21 Jahre würd ich sagen

Alle so gross :( bin 16 und 1.70 hahahaha

Was möchtest Du wissen?