Wie lange wächst ein Darmkrebs?

8 Antworten

Blut im Stuhl aus dem Darm färbt den Stuhl eher schwarz, wenn man überhaupt was sieht. 'Aufgelagertes' Blut, das wie Blut aussieht, kommt fast immer von Hämorriden oder eine andere Verletzung am Darmausgang. Also von daher würde ich mir an Deiner Stelle weniger Sorgen machen.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann bitte einen Arzt, Dir eine Darmspiegelung zu verschreiben. Falls Du diese nicht komplett selbst zahlen möchtest, muss der Arzt sich aber ein paar Gründe ausdenken; ich kann von Ferne nicht beurteilen, ob Du einen Arzt kennst, der das machen würde.

Oder Du bittest einen Arzt, dass Du einen Test auf 'okkultes Blut' im Stuhl machen darfst. Ist dieser positiv, sieht eine Darmspiegelung schon viel wahrscheinlicher aus.

Deine behandelnden Ärzte haben recht. Für Dein Problem gibt es zahlreiche harmlose Ursachen, wie Hämorrhoiden oder kleine Verletzungen am After. Das sind alles keine schlimmen Erkrankungen. Blut im Stuhl bedeutet nicht gleich Darmkrebs.
Sollte wegen einer Darmkrebserkrankung Blut im Stuhl sein, würdest Du dies mit bloßem Auge nicht erkennen können, dazu bedarf es eine Laboruntersuchung.

Freu Dich,das Du so weit gesund bist und glaub den Ärzten doch einfach,das es nur Hämorriden sind.Ja sicher hätte man das feststellen können,in den sechs Jahren,wenn es was schlimmeres wäre,im Blut z.B.

Was soll ich essen, um den Stuhl zu verdünnen?

Frage steht oben,ich glaube das ich Hämorriden habe- Blut im Stuhl, Schmerzen beim Stuhlgang , jucken,nässen etc. Danke

...zur Frage

Blut und Blutklümpchen im Stuhlgang?

Ich war heute auf Toilette und hatte mal wieder Blut im Stuhl. Nur diesmal schlimmer. Sonst war es immer nur bei harten Stuhlgang etwas Blut, leichte Bluklümpchen.

Doch heute war das Wasser der Toilette rot gefärbt und es waren viele Blutklümpchen dabei. Es sah aus als ob ich meine Regel hätte, aber ich hatte sie nicht. Außerdem habe ich Schmerzen vor und während des Stuhlgangs, wenn ich meine Regel habe (aber nur da).

Können das Hämorriden sein, ich bin ja erst 15. Oder schlimmeres?

Ich habe ehrlich gesagt Angst.

...zur Frage

Ich blute aus dem Anus nach meinem Stuhlgang?

Ich habe probleme beim Stuhlgang.

Jeden Tag nach dem Stuhlgang wenn ich meinen Anus abputze sehe ich eine Blut ähnliche substanz wärend des Stuhlgangs habe ich Schmerzen und sonst auch.

Ich bin Männlich nicht schwanger und Hetero Sexuell und hatte noch nie Analsex.


Danke im vorraus. LG!


...zur Frage

Können Fürze gleich riechen?

Nehmen wir an 2 Menschen essen über einen Monat hinweg immer das gleiche. Haben also die selben Stoffe im Magen die abgebaut werden. Würden dann ihre Fürze gleich riechen?

...zur Frage

Blut nach Toilettengang? Hilfe!?

Hallo zusammen. Ich habe seit ca 2 tagen nach dem toilettengang blut am klopapier. Vorwiegend aber nur beim pressen. Da seh ich dann frisches blut am papier wie wenn man nasenbluten hätte. Ich bin 22 jahre und männlich. Nach symptomen darf ich gar nicht googlen , da steht es wäre darmkrebs. Ich hab auch gemerkt dass mein hintern manchmal juckt... könnten das evtl. Hämorriden sein? Bitte um aufklärung hab etwas angst :(

...zur Frage

Hellrotes blut am Klopapier aber keine Schmerzen?

Hey, ich hatte gerade hellrotes blut am Klopapier, allerdings hatte ich keine Schmerzen beim Stuhlgang an sich. Was könnte das sein? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?