Wie lange wächst ein Darmkrebs?

8 Antworten

Blut im Stuhl aus dem Darm färbt den Stuhl eher schwarz, wenn man überhaupt was sieht. 'Aufgelagertes' Blut, das wie Blut aussieht, kommt fast immer von Hämorriden oder eine andere Verletzung am Darmausgang. Also von daher würde ich mir an Deiner Stelle weniger Sorgen machen.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann bitte einen Arzt, Dir eine Darmspiegelung zu verschreiben. Falls Du diese nicht komplett selbst zahlen möchtest, muss der Arzt sich aber ein paar Gründe ausdenken; ich kann von Ferne nicht beurteilen, ob Du einen Arzt kennst, der das machen würde.

Oder Du bittest einen Arzt, dass Du einen Test auf 'okkultes Blut' im Stuhl machen darfst. Ist dieser positiv, sieht eine Darmspiegelung schon viel wahrscheinlicher aus.

Deine behandelnden Ärzte haben recht. Für Dein Problem gibt es zahlreiche harmlose Ursachen, wie Hämorrhoiden oder kleine Verletzungen am After. Das sind alles keine schlimmen Erkrankungen. Blut im Stuhl bedeutet nicht gleich Darmkrebs.
Sollte wegen einer Darmkrebserkrankung Blut im Stuhl sein, würdest Du dies mit bloßem Auge nicht erkennen können, dazu bedarf es eine Laboruntersuchung.

Freu Dich,das Du so weit gesund bist und glaub den Ärzten doch einfach,das es nur Hämorriden sind.Ja sicher hätte man das feststellen können,in den sechs Jahren,wenn es was schlimmeres wäre,im Blut z.B.

Was soll ich essen, um den Stuhl zu verdünnen?

Frage steht oben,ich glaube das ich Hämorriden habe- Blut im Stuhl, Schmerzen beim Stuhlgang , jucken,nässen etc. Danke

...zur Frage

Blut und Blutklümpchen im Stuhlgang.

Ich war heute auf Toilette und hatte mal wieder Blut im Stuhl. Nur diesmal schlimmer. Sonst war es immer nur bei harten Stuhlgang etwas Blut, leichte Bluklümpchen.

Doch heute war das Wasser der Toilette rot gefärbt und es waren viele Blutklümpchen dabei. Es sah aus als ob ich meine Regel hätte, aber ich hatte sie nicht. Außerdem habe ich Schmerzen vor und während des Stuhlgangs, wenn ich meine Regel habe (aber nur da).

Können das Hämorriden sein, ich bin ja erst 15. Oder schlimmeres?

Ich habe ehrlich gesagt Angst.

...zur Frage

Ich blute aus dem Anus nach meinem Stuhlgang?

Ich habe probleme beim Stuhlgang.

Jeden Tag nach dem Stuhlgang wenn ich meinen Anus abputze sehe ich eine Blut ähnliche substanz wärend des Stuhlgangs habe ich Schmerzen und sonst auch.

Ich bin Männlich nicht schwanger und Hetero Sexuell und hatte noch nie Analsex.

Danke im vorraus. LG!

...zur Frage

Konditionsschwäche/Herzstolpern/Verspannungen/Stuhlgang?

Hallo an alle,

Ich bin männlich, 22 Jahre alt, 181 cm groß und wiege 80 Kilogramm. Ich würde mich als ziemlich sportlich bezeichnen.

Zu meinem Problem:

Das ganze fing an mit einem unregelmäßigem Stuhlgang..Mal fest, mal nicht.. Nach ca. 2-3 Monaten hatte ich, bis heute, nur noch weichen Stuhl. Vor ca. Einem Jahr kam dann ein leichtes Herzstolpern dazu, das hatte ich so ca. 2 mal im Monat.

Um dieselbe Zeit merkte ich auch, dass ich nicht mehr fit werde. (ich spiele seit 17 Jahren Fußball und war immer der kondtionell stärkste in der Mannschaft)

Ich kann aktuell soviel laufen wie ich will, ich bleibe einfach auf meinem Fitnessstand stehen und bin bei jeder Laufeinheit nach ca. 15 Minuten platt.

Es fühlt sich so an als, ob meine Lunge sich nicht weiter ausweiten kann.

Zudem habe ich im Linken brustbereich an einer Stelle immer Druckschmerzen.

Des öfteren habe ich mittlerweile Nackenschmerzen, was mich aber nicht weiter stört.

Was ich noch dazu sagen muss, ich bin sehr verschleimt das komplette Jahr über. Habe auch nahezu nie meine Nase frei. Hinzu kommt mittlerweile auch öfters Sodbrennen.

Das Hauptproblem ist aber aktuell, und das macht mir richtig Angst, die brutalen Extra Schläge vom Herz. Sie werden immer mehr und immer intensiver und ich habe mittlerweile echt Angst.

Herz wurde kontrolliert, ist alles super.

Schilddrüse wurde Blut abgenommen, auch hier nichts auffälliges..

Beim ostheopathen war ich auch, der meinte ich sei von Kopf bis Fuß verspannt und fest und mein Brustkorb sei komplett unbeweglich.

Er drückte mir am Zwerchfell rum und renkte mich ein, und ich hatte das Gefühl dass es besser wird. Vorallem die Kondition beim Fußball...

STand heute: icu weiß nicht mehr was ich noch alles machen soll.. Und ich weiß nicht ob überhaupt alles zusammenhängt..

Ps: falls es wichtig ist, ich hatte als Kind starkes Asthma.

...zur Frage

Hellrotes blut am Klopapier aber keine Schmerzen?

Hey, ich hatte gerade hellrotes blut am Klopapier, allerdings hatte ich keine Schmerzen beim Stuhlgang an sich. Was könnte das sein? Danke im voraus

...zur Frage

ich hab mich mal vor paar Jahren geschnitten ganz wenig als ich jünger war und jetzt habe ich gemerkt das da kein Bart mehr draus wächst kommt da noch was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?