wie lange wachsen schamhaare

2 Antworten

ca. 6 Monate lang und dann fallen sie aus also ich würde deren entlänge auf 5-8 cm schätzen. ich hoffe diese Antwort war hilfreich


meinst du jetzt zeitlich, geschwindigkeit oder endlänge?

Pieckst es wenn Schamhaare nachwachsen?

Ist es so dass wenn man sich unten glatt rasiert hat und nach ner Zeit wieder die schamhaare wachsen, dass es dann anfängt zu pieksen?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich es so früh Schamhaare hatte?

Also ich weiß nicht ob das normal ist aber ich hatte schon SEHR früh schamhaare bekommen, so ca. mit 7,5 Jahren, aber keine anderen anzeichen der Pubertät. Sozusagen hatte ich schamhaare aber war nicht in der Pubertät?? Da ich es bei mir so mit anfang 12 meiner meinung nach begonnen hat. Bei mir wachsen da jetzt voll viele und meine Mutter hat es auch mal gesehen omg wie peinlich ist das bitte?!!! :/ Man hat es auch bei der bikinihose gesehen und dann hab ich es rasiert aber die wachsen richtig schnell nach also bringt es nicht wirklich was.. also wachsen darf ich aber einen Epilierer haben wir nicht, und hab es mal ausprobiert unten zu wachsen tut aber zu weh.. Ja also ist es normal das ich es so früh hatte??

...zur Frage

Wie rasiert man sich am leichtesten die Schamhaare?

Wie rasiert man sich seine Schamhaare? Also trockenrasur.. oder wachsen? Oder was sonst😁😁 (mädchen,15)

...zur Frage

Schamhaare wachsen viel zu schnell?

Ich bin 15 und hab meine Schamhaare abrasiert aber nach nur einem Tag sind schon wieder Stoppeln da. Ich möchte aber, dass es da glatt ist.

...zur Frage

Sind das Schamhaare?

Sind die Haare, die zwischen Bauchnabel und Penis wachsen auch Schamhaare?

...zur Frage

Wie schnell wachsen schamhaare nach mit 14?

Wie schnell wachsen mit 15 schamhaare nach ( ganz abrasiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?