Wie lange wachsen Mädchen?

6 Antworten

Ich bin 15, 1,76 und ich bin mir zu großich will nciht mehr wachsen tus aber -.-Zu der Frage ich glaube schon das das normal ist und wie viel du wachst hängt von verschiedenen dingen ab die größe deiner eltern, ob du rauchst und kaffe trinkst ( sagt man ka obs stimmt) und so...Mir hat mal jemand gesagt wie mein seine größe ausrechnen kanngröße vom vater + größe von der mutter : 2 = ca. deinen größe ( kann auch 5 cm größer oder kleiner sein )

oh...jetzt hab ich zu viel geschrieben... naja ich hoffe es ist wenisgtens etwas hilfreich

Meine Cousine hat so eine Wachstumsstörung sie ist jetzt 16 und 1,88 cm groß.. und sie hört nicht auf zu wachsen bzw muss jetzt Medikamente nehmen. aber sowas ist in den seltensten Fällen kranheitsbedingt^^ also freu dich lieber über deine Modelgröße :) ich bins selbst nur 1,65

und ich bin 13 und 1,70m groß ist das normal? Wie viel du noch wächst kann man erfahren wenn du dir die Hand röntgen lässt und der Arzt das auswertet. Das hängt außerdem damit zusammen wie groß deine Eltern sind. Meine Eltern sind eig. sehr klein:)

Tja, ich bin 12 und 1.75 cm groß, das ist heftig man :o

0

Bhs zu groß?

Hey, ich habe das Problem, dass meine brüste seit kurzem leicht drücken beim Sport. Also dachte ich es wäre Zeit für den ersten BH, aber ich habe dann gemerkt, dass die kleinste gefundene Größe 65A vom Körpchen und vom Umfang zu groß für mich ist, ich bin jetzt ratlos, kann mir wer mit ner guten Idee helfen?

Aso, bin w und 12 Jahre alt.

...zur Frage

Wie gross werde ich noch 15 1,72?

Mein Vater ist 1,70m meine mutter 1,64m
Ich bin 1,72m bin zurzeit 15 Jahre alt.
Werde ich noch wachsen oder bin ich schon ausgewachsen? wird das noch was?

...zur Frage

Körpergröße mit 15

Also ich bin 15 Jahre alt und 177cm groß. Meine beste Freundin ist 14 und 163cm groß.

Was denkt ihr was ist die "Normal- bzw. Durchschnittskörpergröße" bei Mädchen im Alter von 15 Jahren?

...zur Frage

Ist es normal mit 13 Jahren 1.60 (1.59) zu sein?

Hey Ist es normal dass man mit 13 Jahre 1.60 (1.59) groß ist? Weil mein Freund ist 12 Jahre alt und ist 1.59 groß! Werde ich noch wachsen mit 13 Jahren wachsen?

...zur Frage

Zu groß für Jungs? (1,72m)

Hallo ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1,72m groß. Und ich wollte mal fragen (an die Jungs) ob ihr das zu groß findet. Weil alle meine Freundinen sind nur so 1,66-1,69. Ich habe nämlich gehört das Jungs eher auf kleine Mädchen stehen weil es ihren Beschützer Instinkt Weckt.

...zur Frage

Mobbing wegen Größe Hilfe ?

Hallo Ich bin ein Mädchen 16 und gehe momentan in die 10 Klasse. Und mein Problem Ist das ich mit meinen 1,90m so ziemlich jeden aus meiner Stufe überrage und die meisten Mädchen sogar um 1-2 Köpfe kleiner sind zudem habe ich noch Schuhgröße 46 weshalb ich oft beleidigungen und Sprüche ertragen muss wie z.b. "Bigfoot" oder "Trampeltier" und auch bei den Jungs habe ich das Gefühl das meine Größe sie abschreckt, ich habe schon ein paar mal versucht etwas mit einem Jungen zu unternehmen aber leider ohne erfolg Ich bin mit den nerven echt am ende nicht nur das ich wahrscheinlich nie nen freund finde sondern auch oft gemobbt werde , ich weiß einfach nicht was ich tun soll bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?