Wie lange wachsen Katzen ca.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt halt verschiedene Katzen , jede hat seine/ ihre eigene Art. Die eine ist größer, die andere kleiner. Wie bei uns Menschen. Kann nun mal vorkommen. In der Regel wachsen Katzen 1 Jahr in die Höhe, danach nur noch in der Breite, wenn man ihr zu viel falsches Futter gibt. Brauchst dir also weiter keinerlei sorgen machen. Ich habe einen 3 jährigen Kater , der ebenfalls noch klein ist , und das finde ich total cute:3

LG. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du eben einfach eine kleiner gewachsene Katze - kommt häufiger vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Jahr ist das Wachstum abgeschlossen. Danach wächst sie höchstens noch in die Breite, wenn man bei der Fütterung nicht aufpaßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat schon aufgehört zu wachsen.

So wie bei allen Lebewesen gibt es auch bei Katzen großgewachsene und kleingewachsene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit  drei jahren ist  jede katze ausgewachsen -- du hast  halt ein zierliches geschöpf bekommen,   ist wie bei menschen, da gibts  auch  unterschiedliche erscheinungsformen --

fang  jetzt bloß nich t an  sie  voll zu füttern.. das wäre  sehr  schelcht für ihre gesundheut-- zierliche katzen sollten schlank beleiben  -- und nicht nur die ,lach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?